1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Wir hatten heute vier Teams die voll auf Valtteri Bottas gesetzt haben.

    Am Ende reicht es für den Tagessieg - aber nicht zu der erhofften Maximalausbeute von 50 Punkten.

    [​IMG]

    Herzliche Glückwünsche
    an

    @hg313 & @Jürgen 7
    @LucaBrasil & @MiSeRy
    @Markus Krecker & @YellowLED
    @Rohrer & @wismut_aue

    :ninja::ninja:

    Das schöne an diesem Rennwochende - kein Duo verlässt China mit leeren Händen.

    [​IMG]

    Soweit sind wir bei diesem Tippspiel noch nicht - aber vlt dürfen wir eines Tages auch dieses Jubiläum feiern. :cool:;)
     
    YellowLED, wismut_aue, Damn True und 6 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Auch den Asiatischen Kontinent verlässt @Toffee als Führender in der WM Gesamtwertung. :ninja:(y)

    Bei deinem Nick muss ich unweigerlich immer an dieses Produkt denken. :D

    [​IMG]

    Solltest du nach dem letzten Rennen dieser Saison immer noch da oben stehen,
    spendiere ich dir eine Großpackung davon. Versprochen !


    [​IMG]

    Aufmunternde Worte richte ich heute an meinen Kumpel und Teamkollegen @Android86 !
    3 Rennen - 3 Ausfälle. Was eine verdammte :poop: !

    Junge, egal - dafür kannst du nichts. Kopf hoch jetzt und ab dem GP von Aserbaidschan greifen wir beide aber mal so richtig an. Die normalen Rennzeiten liegen uns einfach besser. :D

    Ein Rennstart um 14:10 Uhr - da erwarte ich dann aber das alle Tipps rechtzeitig eintrudeln. :)
     
    Toffee, YellowLED, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Auch in der Teamwertung können @halunke-007 & @New Yorker

    ihre Führung verteidigen.

    :ninja::ninja:

    Sorry, habe jetzt keine Zeit mehr.

    Essen kochen und Liverpool vs Chelsea geht gleich los.

    See you all in ASERBAIDSCHAN :winken:

    [​IMG]
     
    YellowLED, bayern dodo, hg313 und 8 anderen gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

    Danke für die Tippabgabe. War gestern bis zum frühen Morgen unterwegs. Daher danke, das du für mich einen Tipp abgegeben hast.

    Und meinen herzlichen Dank für unseren gemeinsamen Teamsieg mit weiteren Freunde! :winken:

    Nächstes Mal bin ich wieder zeitiger an Bord! Versprochen!

    Viele Grüße
    Stefan
     
    Bentegodi und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Stefan, hast ja gesehen, wann auch den Tipp abgegeben habe, hätte sonst noch etwas Anderes gemacht, hatte keine Zeit, weil es waren nur noch Sekunden, bis zum Start....;)
     
    hg313 gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Keine Gedanken lieber Jürgen. Bin froh, dass du die Teamehre gerettet hast. Und 40 Punkte .... super Hut ab:winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ahhhh, Magnussen. Manchmal würde ich ja gern....Sonst sind die mal für ein TopTen Platz gut.

    Gott sei Dank hab ich Haas schonmal durch, soweit. Gut GRO ist ja noch ausgefallen letztens.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche allen F1 Freunden
    [​IMG]
     
    emtewe, Bentegodi, knorkator und 2 anderen gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @Markus Krecker! Trotz VPN bin ich von China nicht ins Forum gekommen .... einfach zum kotzen mit der "Great Firewall of China"!
    Da bist du als Europäer echt total hilflos, wenn du dir da im Vorhinein nichts angelegt hast ... Kontakt zur Familie und Freunden kannst du dann über die - uns bekannten Messenger - auch total vergessen ohne VPN.

    Vor 6 Jahren war das bei weitem nicht so schlimm ... mittlerweile ist alles geblockt. Selbst auf die deutschen Nachrichtenseiten kommst du ohne VPN nicht wirklich drauf, wenn dann Mal mit Glück. Von Google Maps ganz zu schweigen :D

    Super Teamergebnis wieder, zweiter Sieg innerhalb von 2 Wochen :D Nur schade, dass BOT P1 nicht umgesetzt hat .... das schmerzt wie schon vor 3 Wochen in Bahrain mit LEC doch enorm und wird für den Rest des Jahres ein Nachteils ein!
     
    Bentegodi gefällt das.