1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Mal P6 ist für mich ein guter Start in die neue Saison (McLaren,Haas).

    @Bastiii Kopf hoch die Teamwertung können wir noch holen :D(y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.771
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte für alle Leclerc Tipper viel schlimmer ausgehen können.
    Von daher sehe ich die 18 Punkte, die er mir eingefahren hat, positiv.
     
    Jürgen 7 und Bentegodi gefällt das.
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte ich mal Norris und Magnussen in umgekehrter Reihenfolge genommen...

    So hab ich statt 24 leider nur 9 Punkte. :(

    Tja, Fahrradkette, Leben geht weiter. :)
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Tja mit Sainz gabs heut leider keins. :X3::(
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    [​IMG]

    Tja...was ein Rennen - der eigentlich nur einen Sieger verdient gehabt hätte.

    [​IMG]

    Hätte, hätte...Motorkette. :mad:

    Der Motor des Ferraripiloten verlor auf einmal drastisch an Leistung
    und Leclerc wurde am Ende auf Rang 3 durchgereicht.

    Da kein Tipper auf einen Mercedes Piloten tippte, haben wir 12 Sieger an diesem Rennwochenende.

    [​IMG]

    Ob diese allerdings mit 18 Punkten zufrieden sind oder insgeheim auf mehr gehofft haben!?!

    Herzliche Glückwünsche

    an

    @FuntomThor
    @halunke-007
    @horud
    @J Wilson
    @Jürgen 7
    @LucaBrasil
    @Markus Krecker
    @west263
    @wismut_aue
    @YellowLED
    @zelppp3
    @Bentegodi



    Sehr zufrieden müssten die vier Tipper sein
    die auf Lando Norris (Platz 6) und AlexanderAlbon (Platz 9) gesetzt haben.

    [​IMG] [​IMG]

    Für das Rennen von Bahrain eine sehr gute Wahl Männer ! (y)(y)


    [​IMG]

    Leider gab es auch 15 Ausfälle an diesem Sonntag. Allein Carlos Sainz zog dreizehn Mitspieler in den Abgrund. (n)
     
    Pensi, Rohrer, Damn True und 8 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Gehofft haben sie wohl auf volle 50 Punkte.

    Am Ende sind es tolle 36 geworden.

    Das TEAM :ninja::ninja:

    @Markus Krecker & @YellowLED

    setzte komplett auf Ferrari und Leclerc
    und wurde am Ende nur durch eine
    defekte MGU-H ausgebremst.

    Grämt euch nicht lange...es war ein super mutiger Teamtipp,
    der "wenigstens" mit dem GP Sieg belohnt wurde. (y)(y)

    [​IMG]

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
     
    YellowLED, Pensi, Rohrer und 7 anderen gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, dafür hat euch der kuriose Doppelausfall von Renault, und die darauf folgende Safety Car Phase, den Podestplatz von Leclerc gerettet, sonst wäre Verstappen die Nummer 3 geworden. Da sollte doch ein kleines Danke an die Renault-Techniker drin sein. ;)
     
  8. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja mit dem Norris Tipp bin ich nicht soo unzufrieden - gut dass ich nicht Magnussen gewählt hab, der hätte weniger gebracht :)
    Leclerc habe ich ja eigentl. nur deshalb nicht genommen weil ich nicht glaubte dass Ferrari tatsächlich keine Teamorder rausgibt (die fand ich echt mies in Melbourne) und ich mich dann das ganze Rennen über hätte ärgern müssen.
    Und Norris bot ja überraschend viel Gegenwehr gegen Kimi, hat heute Spaß gemacht als Tipp.
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Nach 2 Rennen kann @Toffee die Spitze weiterhin verteidigen. (y)

    Dafür sind aber auch schon zwei 'Top6' Fahrer verbraucht.

    Drei Teams leider noch mit komplett leeren Punktekonto. Aber das wird schon werden. :ninja:

    In 2 Wochen geht es nach Asien - der Große Preis von China steht auf dem Programm.

    Hoffentlich schaffen wir es da zum ersten Mal in dieser Saison alle Tipps einzusammeln.

    [​IMG]
     
    YellowLED, Toffee, Pensi und 4 anderen gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Nach dem GP von Bahrain gibt es ein neues Führungsduo. :ninja::ninja:

    Mit Leclerc (@halunke-007) und Verstappen (@New Yorker)

    konnten fette 34 Punkte eingefahren werden.

    [​IMG]
     
    YellowLED, hg313, Pensi und 5 anderen gefällt das.