1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Giovinazzi Tipper: Wir hatten übrigens richtig Glück nach dem Rennen hat Tonio eine 10 Sekunden Strafe bekommen weil er während der SC Phase zu nah am Kran vorbei fuhr. Da er aber 18 Sekunden vor GRO ins Ziel kam behielt er seinen 10.Platz.

FuntomThor, Pensi, Rohrer und 3 anderen gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud uns geht die Luft so langsam aber sicher aus, wir bräuchten mindestens noch einen Hamilton:D

Bentegodi und horud gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, sieht mau aus bei mir. Habe nur noch nen Haas, nen Toro Rosso, nen RacingPoint und die zwei Williams in petto. Dazu noch Hülkenberg als Ersatzpatrone. :notworthy:

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich sehe harte Zeiten und tiefe Stürze auf uns zu kommen :D...aber schön wars mal da oben :cool:

horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, bei den anderen geht ja auch langsam der Sprit aus, so tief wird der Fall dann hoffentlich nicht sein ;)

Kämpfen, Pensi, kämpfen!!! :ninja:

Bentegodi und Pensi gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann das sein das es diese Saison weniger Punkte gibt, auf Grund der bisherigen Mercedes Dominanz?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich könnte mich ärgern. Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt auf Vettel zu setzen, habe aber dann wegen der Risikostrecke und der Ausfallgefahr davon abgesehen. Giovinnazi war natürlich auch nicht schlecht gesetzt, aber das Rennen hätte gleich noch einmal so viel Spaß gemacht, wenn ich auf Vettel gesetzt hätte... naja, nachher ist man immer schlauer, und so wie die Ferrari jetzt liefen, war das vielleicht nicht der letzte Sieg von Vettel in dieser Saison. Auch wenn ich den Gesamtsieg von Hamilton nicht in Gefahr sehe, bekommen wir vielleicht doch noch ein paar spannende Rennen. Vielleicht gibt Ferrari Redbull ja mal einen kleinen Tipp, wo sie den Speed plötzlich gefunden haben, denn wenn Redbull auch noch einen Schritt nach vorne macht, dann könnte es am Ende vielleicht doch noch mal spannend werden...:)

Bentegodi gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

emtewe und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall