1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    @emtewe Sieht doch gut aus. Haben nich recht gut Punkte geholt.

emtewe gefällt das.
  2. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Hey @Bentegodi, ich finde die Schrift auf deinen Auswertungen teilweise schwer zu lesen. Geht es anderen such so? Ich würde mich zumindest über eine "normalere" Schriftart freuen

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fernfunker Welche Auswertungen genau meinst du? Die Namen von den Mitspielern oder was anderes?

Haben andere auch Probleme mit der Schriftart der Mitspielernamen? Finde die Schriftart eigentlich recht cool.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man kann die Grafik übrigens anklicken und sie wird größer dargestellt. Zumindest in den Browsern die ich verwende. Vielleicht löst das das Problem?

Bentegodi gefällt das.
  5. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Letzte Woche hab ich mit Gasly (16) mehr Punkte geholt als heute mit Vettel (9). :rolleyes:
    Ist schon verrückt das Ganze. ;)

Bentegodi gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

INFO: Bei der vorherigen Gesamtwertung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Nicht bei den Punkten, aber bei der Anzahl der GP Siege und bei der Anzeige von den 25er Punkten.

Sollte jetzt alles stimmen. Wen jemanden was auffällt - bitte melden. Dankeschön.​

Pensi, drgonzo3, Heavensonfire und 4 anderen gefällt das.
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Danke an meinen Teamkollegen für den abgegeben Tipp! Ich hätte (bzw hab es) total verpennt.
    Sieht zwar aktuell mau aus mit meinen sieben Pünktchen in der Gesamtwertung, aber dafür hab ich die (vermeintlich) größten Graupen schonmal von der Hand runter. :D

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Millionen Fliegen können doch irren. :confused:
    Wieder was gelernt... ;)

Greif ich halt das nächste Rennen wieder an. :coffee:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die "Millionen" Fliegen haben ja das Rennen davor auf Vettel gesetzt, diesmal war der Fliegenschwarm ja deutlich kleiner. Deine Taktik an sich scheint also in Ordnung, nur hast du sie nicht konsequent genug umgesetzt...;)

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163