1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Danke dir @Bentegodi :)

Eine wirklich sehr schöne Siegerehrung von dir. :)

Aber den allergrößten Pokal hättest du verdient, für deine wirklich grandiose Arbeit und Organisation dieses spannenden Tippspiels. (y)
    (y)(y)

Wir brauchen ja nur zu tippen, und du hast den ganzen Aufwand.
    Aber man merkt wirklich, daß dir das Ganze auch riesigen Spaß macht. :)

Durch dein Tippspiel ist die Formel 1 für mich erst wieder so richtig interessant geworden. Man fiebert in jedem Rennen mit einem anderen Fahrer mit. :ninja:

bayern dodo, zelppp3, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    TEAM [​IMG] WELTMEISTER 2018

Was gibt es schöneres als einen großartigen Erfolg in einem TEAM zu erleben?!

Die TEAMwertung ist bei unserem Tippspiel etwas ganz besonderes.

Und in diesem Jahr ist ein ganz besonderes DUO Tippspielweltmeister geworden.

Mit sage und schreibe 23 Punkten Vorsprung konnten sie ihren WM Titel einfahren.

@Hermann-Josef S auf Gesamtrang 10 und @SpongeTheBob auf Gesamtrang 2

:ninja::ninja:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Hermann-Josef S & @SpongeTheBob

YellowLED, achwas, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    @Bentegodi
    Wieso sind 2 an mir vorbeigezogen?

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe, ja da habe ich gerade auch erstmal geschaut. Die Regeln besagen ja, das bei Punktgleichheit die besseren Einzelplatzierungen bei allen GP's über den Endstand in der Tabelle entscheiden.

Du und SpongeTheBob habt ja beide 246 Punkte. Ihr habt beide je 5 Rennen gewonnen. Aber SpongeTheBob wurde einmal Zweiter. Dein beste Platzierung war einmal Dritter. Deswegen ist SpongeTheBob lt Regelwerk noch an dir vorbeigezogen. Ich werde die Tage nochmal das Excelonlinedokument einstellen, dann kann jeder die Saison noch mal Revue passieren lassen.

emtewe gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Teamweltmeister @Hermann-Josef S & @SpongeTheBob
    Klasse Leistung.(y)(y)

In meinem Team waren die Rollen klar verteilt.;)
    Ich oft mit Glück oder dem richtigen Riecher, dafür Teampartner @FuntomThor häufig im Pech mit Nullern.
    Vielleicht sollten wir nächste Saison mal die Autos tauschen. :D

Hermann-Josef S gefällt das.
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Bentegodi Nochmal Vielen Dank fürs Ausrichten und vorallem diese tollen und übersichtlichen Statistiken und Tabellen zwischendurch.

Eigentlich können wir die Regeln so belassen ändert sich ja auch von der Streckenanzahl her nichts und das mit dem Ausfallfahrer als Joker nehmen hat ja eig gut geklappt.

Keep Racing!

Jürgen 7, zelppp3 und Bentegodi gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was diese Saison schon ungewöhnlich war, es gab keine Fahrerwechsel in der Saison. Das vereinfachte das Tippspiel mit Joker-Regel ein wenig.

Jürgen 7, zelppp3 und Bentegodi gefällt das.