1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Und mir hat Ocon die Mid8 versaut, was, wie du siehst, viel schlimmer ist ;)

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    nächstes Jahr werden wir besser sein !!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wäre mal interssant zu sehen wo ein zufällig generierter Tipp landet.
    Wie wäre es in der nächsten Saison zwei neue Mitspieler einzuführen, "Randi" und "Zuffi", die als Team mit zufällig generierten Tipps antreten. Dann sieht man irgendwann ob man besser oder schlechter tippt als ein "Würfel" mit 20 Seiten...:D

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich wurde 5. des ist schonmal perfekt, seitdem ich keine rennen mehr mir anschaue.
    Leider wars im Team nicht so erfolgreich, also wird sich da nächstes Jahr gesteigert.
    Dank geht an alle Mitspieler Tipper an @Bentegodi für die extrem klasse Arbeit.
    Bin nächstes Jahr wieder am start mit @Gefrierbeutel wenn er mit mir spielen will.
    Wünsche allen eine gute Winterpause und gute Erholung.

Bentegodi gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke @Bentegodi für die tolle Organisation des Tippspiel! (y)

Meinen Glückwunsch an alle Tippspiel-Weltmeister (y)

@Pensi und ich werden den Winter dazu nutzen, das DigiLiga-F1-Werksteam sowohl technisch als auch mental perfekt auf die kommendes Saison vorzubereiten. Der Titel ist euch nur geliehen :cool: Nächstes Jahr greifen wir wieder an! ;)

Pensi, Jürgen 7, knorkator und 2 anderen gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau 200 Punkte :D
    Die ganzen Ausfälle bei den Fahrern aus den Mittelfeld waren bei mir das Problem.
    Mein Teamkollege @pallmall85 genau ein Platz vor mir. Wir halten eben zusammen :cool:(y)

pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hehe. Eine sehr gute Saisonanalyse. Ich habe den Saisonstart total in den Sand gesetzt und das hat mich bis zum Schluss verfolgt. Nächste Saison von Anfang an hellwach sein und dann wird es was mit den Top10. Und mal schauen, was als Team mit @Damn True dann möglich ist (y)

Damn True gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    F1 Tippspielweltmeister 2018

knorkator

Lieber @knorkator !

Die Jubelfeiern sind zu Ende. Das erreichte liegt seit ein paar Tagen hinter dir.

Du hast etwas einmaliges, großartiges vollbracht.

Nur zwei digitalfernsehen Forumsuser vorher; war dieses vergönnt.

Du hast Geschichte geschrieben.

:ninja::ninja::ninja:

Fußballweltmeister gibt es hunderte... digiTV F1 Tippspielweltmeister nur drei ! :D

Den WELTMEISTERTITEL konntest du dir im letzten Rennen, in letzter Sekunde sichern.

Was für eine Spannung in Abu Dhabi.

Die Analyse nach der Saison hat gezeigt das es immens wichtig ist so wenig "Ausfälle" wie möglich zu haben. Bei den Gesamtpunkten der Big6 Fahrer warst du "nur" auf Rang 17. Bei den Mid8 souveräner erster und bei den End6 auf Gesamtplatz zwei.

Am Ende steht der verdiente WELTMEISTERTITEL mit 2 Punkte Vorsprung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

knorkator

zu einer überragenden Saison;
    zu diesem tollen Erfolg.

Du bist ein wahrer CHAMPION !

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Tippspielexperten ! :)

An dieser Stelle möchte ich auch ein paar Worte an @emtewe widmen.

Vor dem letzten Rennen noch als Tabellenführer und großer Favorit gestartet, musstest du am Ende durch einen Ausfall von Esteban Ocon noch zwei User an dir vorbeiziehen lassen. Sehr bitter. Sehr unglücklich.

Du hast eine bärenstarke Saison gespielt und lagst mit deinen Tipps lange auf Siegeskurs. (y)

Auch dir möchte ich zu einer phantastischen Saison gratulieren. [​IMG]

Und bedenke, auch der FC Bayern wurde nach dem 'Finale dahoam' ein Jahr später CL Sieger.

In diesem Sinne solltest du die neue Saison angehen. Und bis zum Start im März haben wir beide ja noch das Problem der optimalen Punktzahl zu lösen. Gibt es da eigentlich schon etwas neues? :geek:

Glückwünsche gehen auch raus an @SpongeTheBob ! Du konntest im letzten Rennen zwar nicht mehr Weltmeister werden, deine Tippspielsaison war aber ebenfalls phänomenal. (y)

Ein großes DANKESCHÖN auch an ALLE User die das F1 Tippspiel in kürzester Zeit zu einem besonderen Spiel in diesem Forum gemacht haben. Ich bin schwer begeistert wie treu die meisten Mitspieler bei jedem Rennen ihre Tipps abgeben. Das und die vielen "Gefällt mir"-Bekundungen motivieren mich sehr.

Ich schreibe gleich noch was zu unseren WELTMEISTERN in der Teamwertung und dann ist erstmal PAUSE bis in den März 2019.

Gerne können wir die Zeit dafür nutzen um Änderungen falls nötig zu besprechen. Wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe, dann wird die 19er Saison wieder 21 Rennen und 20 Fahrer beinhalten.

Wer nicht genug vom tippen bekommen kann, ist herzlich eingeladen an unserem DART Tippspiel zur Weltmeisterschaft ab dem 13. Dezember teilzunehmen.

VIELEN DANK
    FROHE WEIHNACHTEN
    und einen guten Rutsch

Damn True, Heavensonfire, achwas und 8 anderen gefällt das.