1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mega (y)(y)(y), dann können wir nun früher als alle anderen bereits für das kommende Jahr planen und so bestens vorbereitet in die Saison starten! Mein Fokus liegt eindeutig auf der Zuverlässigkeit, 5 Ausfälle sind einfach zu viel....Immerhin ist der Speed da und es ist ja leichter, ein schnelles Auto zuverlässig zu machen, als aus einem zuverlässigen Auto mehr Speed heraus zu holen :D:D:D

Bentegodi und Lion_60 gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nope, als ihr noch siegestrunken gefeiert habt, waren @emtewe und ich schon längst am Tipptableau und haben die neue Saison schon vorbereitet. Ich sag nur soviel, nächstes Jahr gehts steil, zieht euch warm an.

Bentegodi gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Verrate aber bitte nicht, dass wir dieses Jahr absichtlich Fehler eingebaut haben, um unser wahres Potential zu verbergen! Das würde dann doch zuviele abschrecken...;)

Edit: Und du weisst wie schwierig das war, den Ocon Mechaniker zu finden der das Getriebe sabotiert hat. Mann, fast wäre das schief gegangen und ich hätte aus Versehen noch gewonnen. Das war ganz knapp!

ronnster gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    knarz, zischel *funksprech : emtewe, Strategie A41...A41...blue left...2Stop B...Front1

Also alles wie gehabt.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja finde auch nach dem schwachen Start haben wir noch das Beste daraus gemacht :)
    Nächste Saison wird es dann natürlich noch besser :cool:

pallmall85 gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war doch nur 10 Punkte besser als du.
    Du auf Platz 21 u. ich auf Platz 13...macht zusammen Platz 7 in der Teamwertung, ist doch völlig okay. (y)
    Nächte Saison greifen wir zusammen wieder an. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    flob gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich möchte auch nachträglich unserem neuen Tippweltmeister @knorkator gratulieren. Meinen Glückwunsch! (y)

Aber auch herzliche Glückwünsche unseren Teamweltmeistern @Hermann-Josef S und @SpongeTheBob ! (y)

Starke Leistung!

Als nächstes möchte ich vor allem unserm Spielleiter: @Bentegodi bedanken. Du hast mit deiner ganz, ganz tollen Arbeit und deinen Auswertungen und Vorschauen so richtig Lust auf das Tippen gemacht. Ich sage DANKE für deine Zeit für die tolle Arbeit!!! (y)(y)(y)

Auch Danke schön meinem Teampartner @Jürgen 7 für deine tollen Erinnerungen und damit auch im Team den richtigen Spirit gebracht, auch wenn dieses Jahr das Ergebnis eher nebensächlich war. Es hat einen Riesenspaß gemacht und freue mich unsere neue Runde in 2019. :winken:

knorkator, Bentegodi, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Siegerehrung verschoben

Anders wie geplant werde ich heute Abend nicht mehr die "ausführliche" Siegerehrungen vornehmen.

Es fing ja gestern Abend schon an, das einige Fehler im Exceldokument auftauchten. Heute hat mich @Heavensonfire auf einen weiteren hingewiesen. Ich werde das jetzt erstmal alles in Ruhe kontrollieren und dann beheben. Es ist kein großer Fehler, aber es muss ja alles stimmen.

Die Siegerehrungen kommen dann im laufe dieser Woche.

Ja das wüsste ich auch gerne. Das ganze ist aber komplexer als gedacht. Dafür benötigt man ein Mathegenie, der ich leider nicht bin.

Vielleicht hat ja hier einer ne Idee bzw. weiß welche mathematische Formel man dafür anwenden müsste.

Heavensonfire, emtewe, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ganz großer Dank an Bentegodi. Überragende Arbeit! (y)(y)

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider hab ich das letzte Rennen verpennt, weil ich unterwegs war. Hab auch null vom Wochenende gesehen (außer den Hulk-Unfall in der Wiederholung). Zum Glück ging es bei mir und meinem Team um nichts großes mehr.

Nächstes Jahr bin ich wieder gerne mit von der Partie. :)(y)

Bentegodi gefällt das.
  10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch an knorkator, Hermann Josef S und SpongeTheBob zu den Weltmeisterschaften (y)

Nicht zuletzt einen riesen Dank an Bentegodi für die mühsame aber stets unterhaltsame Auswertungen, so macht das ganze Tippspiel noch viel mehr Spaß :cool:(y)