1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von mir natürlich auch wieder ein großes Danke an @Bentegodi und an die gesamte Tippspielgemeinschaft. Es hat wieder Riesen Spaß gemacht mit euch.
    Danke an @Damn True für manche Tipps und Hilfestellungen...Toller Teamplayer.
    Aus meiner Sicht habe ich mich um 42 Punkte und 10 Plätze gesteigert.
    Und auch als Team mit @Damn True haben wir uns um fast 60 Punkte gesteigert.
    Schon gut für die 2.Saison.

Damn True und Bentegodi gefällt das.
  2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @zelppp3

Du wirst der neue Sicherheitsbeauftragte ! (y)

Hast Recht, aller guten Dinge sind 3. Die Formel passte nicht. Jetzt müsste es aber richtig sein. :cool:

Hermann-Josef S, zelppp3 und flob gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal danke an @Bentegodi für die wahrhaft weltmeisterliche Ausrichtung des Tippspiels! (y)

Und natürlich herzliche Glückwünsche an die Gewinner. :)

@zelppp3 Sooo schlecht haben wir uns diesmal ja nicht geschlagen, wollen wir es nächstes Jahr wieder miteinander versuchen? Ich gelobe weiterhin Besserung. ;)

4. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Guten Morgen!
    Auch bei mir unterscheiden sich die Punkte in der Einzel- und in der Teamwertung, vielleicht kannst du da nochmal drauf schauen?!? @Bentegodi :whistle::ninja: Es sollten 219 Punkte sein...

Ansonsten auch von mir einen Glückwunsch an den Gesamtsieger @knorkator, du weißt ja, nach dem letzten Rennen ist vor dem nächsten Rennen... :devilish::LOL:

Und auch dir @Lion_60 vielen Dank für diese Mega Saison, die als Team auf dem Treppchen geendet hat. Ich habe mit dem Team bereits um 1 Jahr verlängert, wie sieht es bei dir aus? Die Presse berichtet da bislang nur von Spekulationen, hast du auch unterschrieben?!? :cool::rolleyes:(y)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    knorkator, Bentegodi und Lion_60 gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, nach harten Verhandlungen habe ich auch unterschrieben. :D

Heavensonfire gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    @Bentegodi
    Ich weiß nicht wieviel Arbeit das bei deiner Excel Tabelle wäre, aber hast du eine Möglichkeit herauszufinden was die maximal mögliche Punktzahl der Saison war? Also wie hätte man seine Tipps platzieren müssen, um die maximalen Punkte zu erreichen, und wieviele wären das gewesen? Der erste Ansatz wäre natürlich die Maximalpunkte der Fahrer, aber die überschneiden sich ja möglicherweise, so dass man bei manchen Fahrern dann nur die zweitmeisten Punkte nehmen kann... klingt im ersten Moment wahrscheinlich einfacher als es am Ende tatsächlich ist.
    Mich würde nur mal interessieren wie "nah" wir am perfekten Tipp dran waren? 70% 80% oder gar 90%?

Bentegodi gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE auch von mir....(y):winken:

an die neuen WELTMEISTER 2018

@hermann-JosefS (y).... @SpongeTheBob (y)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst werde Glückwünsche verteilen:

Glückwunsch an @knorkator zum Weltmeister-Titel! Und vorallem mit so einem spannenden Finale. Inkl. "LIVE"-Berichterestattung.

Glückwunsch auch an unsere Team-Weltmeisteer @SpongeTheBob und @Hermann-Josef S .

Des Weiteren ein großes Dankescön an @Bentegodi für das ausrichten des Tippspiels! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider das ein oder andere Rennen "verpennt" habe (sprich: Meinen Tipp abzugeben).
    Aber ich bin gerne wieder nächstes Jahr dabei, ich muss meinen 37. Platz in der Einzelwertung unbedingt verbessern! Das kann man ja nicht so stehen lassen.

Jetzt weiß ich natürlich, dass ich auch zwei, drei Tipps vergessen habe. Mein Teamkollege @Toffee ist leider die letzten Rennen gar nicht mehr in Erscheinung getreten und hat auch davor nicht regelmäßig getippt. Der Vorletzte Platz in der Teamwertung zeigt das leider deutlich.

Mal sehen, ob wir nächste Saison so weitermachen....:unsure:

knorkator, Bentegodi und Hermann-Josef S gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hör aber auf, dann suche ich dir einen anderen Tipp-Freund....mache weiter....ich werde dich dann auch hier an deine Tipps erinnern....:)

hg313 und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde weitermachen, klar. Hatte ich ja schon gesagt. Mit dem Team müssen wir mal schauen, haben ja noch genug Zeit. ;)

hg313 und Jürgen 7 gefällt das.