1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Ist ja öfter so...SIEGER im Einzel dann auch im Doppel. Der Flow macht's möglich. :winken:

    Herzlichen Glückwunsch an das Siegerduo

    @Rohrer & @wismut_aue

    [​IMG]

    Mit Hamilton und Ocon kommt man auf sehr gute 33 Punkte. (y)
     
    pallmall85, zelppp3, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Was die echte Formel 1 nicht bieten kann...bietet unser kleines Tippspiel um so mehr. SPANNUNG ohne ENDE ! :winken:

    Vier Rennen vor dem dem Ende stehen gleich drei Tippkollegen punktgleich ganz oben auf dem Podest.

    @MikePatton hat es tatsächlich geschafft ein weiteres Rennen den Platz an der Sonne zu behalten.

    Dazu gesellen sich jetzt @emtewe und @knorkator. Die allerdings haben mit Kimi Räikkönen, noch einen Fahrer aus den Top 6 auf der Hand.

    Ledeglich einen Punkt dahinter unser Wochenendsieger @wismut_aue - der aber mit Lewis Hamilton seinen letzten großen Punktebringer wohl ausgespielt hat.

    9 Tippkollegen haben bislang die magische Grenze von 200 Punkten übersprungen. (y)

    Im hinteren Mittelfeld tummeln sich noch zwei Tipper @Jürgen 7 und @bayern dodo die gar zwei Top Six Fahrer noch auf den Händen halten. Können sie in den WELTMEISTERKAMPF noch eingreifen?


    [​IMG]

    In zwei Wochen geht es dann in die USA - das Land der unbegrenzten Punktemöglichkeiten.

    Vlt schaffe ich es in der Pause das ganze hier mal zu analysieren und gucken wer jetzt zu den Favoriten auf den neuen
    F1 TIPPSPIELWELTMEISTERTITEL zählt.

    4 Rennen...ab jetzt zählt jeder Punkt, jeder Fehler...jede Zehntelsekunde.

    See you all in Austin :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    pallmall85, knorkator, avd700 und 11 anderen gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Was für die Einzelwertung gilt, gilt für die TEAMWERTUNG umso mehr.

    Was eine enge Kiste.

    [​IMG]
    Ich weiß nicht wie es euch geht - ick freu mir richtig auf den USA GP ! :D

    [​IMG]
     
    pallmall85, avd700, zelppp3 und 9 anderen gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss ich meine Williams Piloten noch nehmen oder darf ich jemand anderes nehmen? (kleiner Scherz) :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch ist ein Titel drin. :)
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin Hamilton perfekt eingesetzt:)

    In den letzten Rennen konnte ich mich immerhin von unten ins Mittelfeld katapultieren(y)
     
    Jürgen 7 und Bentegodi gefällt das.
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Meine Güte ist das ein spannender Titelkampf, und ich noch mittendrin statt nur dabei. :cool:
     
    Bentegodi und emtewe gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wir haben beide noch einen Räikkönen, aber ich habe dazu noch einen Ocon. Aber da sind noch einige in Lauerstellung die auch noch einen Big6 haben. Ich hätte auch nie gedacht, dass mich mal ein Hartley an die Spitze bringt.
    Was die Spannung noch erhöhen könnte wäre ein Chaosrennen, mit Regen, vielen Reifenwechseln, oder ein großer Crash an der Spitze, halt alles was Hinterbänkler nach vorne spült... aber bis auf Brasilien kommen ja praktisch nur noch Wüstenrennen, wenig Chance auf Regen... lassen wir uns überraschen!
    Eines ist sicher, ohne dem Tippspiel wäre die WM inzwischen erheblich langweiliger...
     
  9. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es gleich 3 oder 4 punktgleiche Tippweltmeister gibt. (y)

    Oder gibt es da noch andere Kriterien die bei Punktgleichheit entscheiden? ;) @Bentegodi
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gibt es...bei Punktgleichheit entscheidet die höhere Anzahl an Rennsiegen, 2ten Plätzen, 3ten Plätzen etc. - es kann nur EINEN Tippspielweltmeister geben. :ninja:
     
    knorkator, pallmall85 und Jürgen 7 gefällt das.