1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab ja gehört, dass die Saison hier zu Ende ist. :D

    Das wird nach der Pause sicher so nicht weitergehen.^^
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Auch in der TEAMWERTUNG grüßt @Lion_60 & @Heavensonfire von ganz oben. Gut gebrüllt ihr Löwen. (y)(y)

    ------

    Ich werde in ein paar Tagen hier mein Fussballmanagerprojekt kurz vorstellen. Ich hoffe zur neuen Saison den ein oder anderen DigiUser dafür gewinnen zu können. Wäre also super wenn ihr die Tage hier mal wieder kurz reischauen würdet. :)
     
    wismut_aue, Pensi, emtewe und 8 anderen gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    @pallmall85 und ich 37. und 38. in der Einzelwertung.
    Wir stehen als Team eben geschlossen zusammen (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich mal wieder ein paar Punkte eingefahren, nachdem ich vier Nuller am Stück hatte, was schade ist, denn davor lief es mega gut und ich bin etwas traurig, dass die Saison so gelaufen ist. Aber: Im Team läuft es gut und so habe ich die Motivation, wenigstens hier den Titel zu holen. An Jokern habe ich bereits jetzt reichlich Auswahl... :)
    Danke, Bente für deine Arbeit und allen hier eine schöne Sommerpause.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit Hartley immerhin 6 Punkte zu holen find ich okay. Mit Gasly hatte ich schon einen TopTen-Erfolg (wo war das, wo er schonmal in die Top5? gefahren ist). Toro Rosso war ein gutes Team, soweit.

    Team-Wettbewerg einmal 6 Punkte und 8 Punkte für Sainz. Für die Fahrerkombi auch okay.

    Also, weiter gehts nach der Sommerpause.
     
    Bentegodi und flob gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Der kicker manager clan sucht neue Mitspieler

    Hallo F1 Freunde !

    Lust auf ein kultiges Fussball Bundesliga Managerspiel in Bentegodi Qualität?

    Das Grundspiel basiert auf den Regeln des bekannten kicker.de Managerspiel Interactive.

    Wir haben das ganze allerdings noch verbessert und modifiziert.

    10 Ligen a 8 Manager mit Auf- und Abstiegen.

    Pokalwettbewerbe wie LEAGUE of CHAMPIONS, SUPER LEAGUE und kmc Pokal

    Bis zu 8 Transfers während der Saison möglich.

    In einer Bundesligasaison spielen wir zwei kmc Saisons (Hin- & Rückrunde).

    Das eigentliche Spiel beginnt mit einem Draft wo jeder Mitspieler ein Team von 20 Spielern draftet.

    Es gibt AS-Live Auslosungen auf Youtube etc.

    Lust auf ein tolles Spiel und eine klasse Community? Dann meldet euch an.

    Schreibt mir einfach eine PN hier oder registriert euch direkt auf folgender Seite:

    kicker manager clan | Saison 2018/19 I - More Than Just A Game

    WIR freuen uns auf DICH ! :)(y)
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo Jürgen,

    bin wieder zurück und habe eben erst gesehen, was wir Sonntag geschafft haben. Immerhin tolle Leistung, beide gepunktet und 18 Punkte für die Teamrunde eingefahren. Nun geht es richtig los, nach der Sommerpause. Das sehe ich auch so wie du Jürgen :).

    LG Stefan
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Pensi und Lion_60 gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    PER für mich
     
    Pensi gefällt das.