1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Hätten wir doch besser beide Gasly genommen...hatte aber mit Regen gerechnet und deshalb lieber nen schlechteren Fahrer genommen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    womp womp ... falschen Toro Rosso gewählt :(
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gasly wäre perspektivisich vielleicht die bessere Wahl gewesen, aber 18 Punkte sind toll mit Kimi.
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hg313 hi Stefan, endlich mal haben wir beide Punkte geholt(y), jetzt geht es für uns erst nach der Sommerpause richtig los:)…..schauen wir mal, ob es so weiter geht….:winken:
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute ein sehr gutes Beispiel wie man seinen Joker gewinnbringend einsetzt.

    Beim GP von Österreich der bittere Ausfall - heute der Jubel über 25 Punkte.

    Der alleiniger Tagessieg geht an unseren Kollegen

    SR-SS

    mit seinem Pick Lewis Hamilton.

    Herzlichen Glückwunsch !

    :ninja:

    Ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis und bestimmt freudiges Strahlen auf achtzehn weiteren Gesichtern. :D

    Pierre Gasly mit einem tollen Rennen und sagenhaften 6. Platz. :winken:
     
    SR-SS, Pensi, bayern dodo und 6 anderen gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Und auch in der TEAMwertung kann sich

    @SR-SS gemeinsam mit @Premier4All

    über den Siegerpokal freuen !

    :ninja::ninja:

    Die Kombination Hamilton & Hartley

    bringen 31 Punkte und den heutigen Tagessieg.

    GLÜCKWÜNSCHE !

    [​IMG]
     
    SR-SS, Pensi, Lion_60 und 3 anderen gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Geile Sache.
    War aber vorhersehbar. (y)
     
    SR-SS und Bentegodi gefällt das.
  9. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin relativ zufrieden mit P9 für Sainz, solche Plätze sind in einem Renault normal und ich konnte endlich mal wieder Punkte einfahren(y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    @Lion_60 übernimmt vor der SOMMERPAUSE die Tabellenführung. :winken:

    Der nächste GP von Belgien ist am 26. August. Geniesst die Pause und hoffentlich sehen wir uns froh und motiviert nächsten Monat alle wieder.
     
    avd700, wismut_aue, SR-SS und 8 anderen gefällt das.