1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jo die Einteilung ist gut, nach momentanen Stand würde ich Haas und Williams tauschen, aber mal abwarten(y)

Bentegodi gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt schon.

:eek: Seit wann macht das Opossum (@Premier4All ) mit....:D:p

4. Rohrer

Rohrer Guest

Gehts noch @drgonzo3?!

Meinst Du zufällig mich? Wenn du nicht mal ein Erdmännchen von einen Opossum unterscheiden kannst, tust Du mir leid. Vielleicht unterstellst mir noch, hier mit mehreren Nicks unterwegs zu sein?!

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo!?
    Ich habe doch deutlich geschrieben (IN DER KLAMMER), wen ich meinte. Oder nicht?

Ich hatte bei Bentegodis Liste nur gesehen das Premier4All mitmacht. Der Rest war ein kleiner Scherz der nichts, aber gar nichts mit dir zu tun hatte.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Absolut unpassend platziert!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht was bei dir heute los ist, dafür, dass ich dich nicht beleidigt oder sonstwas habe machst du jetzt echt nen Fass auf.

Merks dir doch einfach: ich habe dich nicht gemeint, in Ordnung? Ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt, soll mich aber auch nicht weiter interessieren. have a nice day.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der hat Tipp-Lust geschnuppert in der Digi-Liga, jetzt möchte er hier auch abräumen....bloß hier gibt es keinen JL....;):D

drgonzo3 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 hat dich auch wirklich nicht gemeint...und im Digi-Liga-Thread nehmen wir alles gelassen, und so sollte es auch hier sein.......und nicht, das man sich gegenseitig anmacht, du bist doch sonst nicht so....ist doch alles gut....:):)

Bentegodi gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Mag vielleicht sein, dass ich etwas überreagiert habe. Aber um dies auszuschließen gibt es auch eine Zitierfunktion. ;)

Bentegodi gefällt das.