1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein schöner Sieg! :)
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...abgerechnet wird am Ende...das wird schon :cool:
     
    horud und Bentegodi gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie muss man sich das vorstellen? Wer nicht gut genug für die Formel 1 ist, muss sich im Formel 3 Tippspiel erst qualifizieren? :D
     
    Jürgen 7, Damn True und Bentegodi gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....[​IMG] nein, beim Seifenkistenrennen...;):D:LOL:.kann Pensi und horud gleich zusammen fahren ;):D
     
    flob, horud, Hermann-Josef S und 5 anderen gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Lewis Hamilton - who else ?!?!

    Aber noch eine große Aufregung in den letzten Runden...Reifen sei dank. :confused:

    Gleich fünf Sieger beim GP von Großbritannien!

    Congratulations...an

    Hermann-Josef S
    kuhkaffkönig
    Lion_60
    MotorsportFan13
    NHL Freak


    :winken::winken::winken::winken::winken:

    Optimale Punkteausbeute. ​

     
    Pensi, bayern dodo, Lion_60 und 4 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Mit Hamilton & Räikkönen erneut auf das Siegerpodest !

    Nach dem Sieg beim GP von Austria nun auch in Great Britain erfolgreich.

    Das heißeste Team im digi.tv F1 Tippspiel derzeit.

    Glückwünsche an Hermann-Josef S und SpongeTheBob.

    :ninja::ninja:
     
    Pensi, Lion_60, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ocon und Vandoorne sind 15 Punkte doch ein gutes Teamergebnis (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Halftime - 10 Rennen von 20 sind bereits um.

    Top 3 unverändert...Lion_60 und Hermann-Josef S steigen mit guten Leistungen in die Top 5 auf.

    PICK of the RACE :ninja: (y)

    [​IMG]
    Any Questions ?!?

    Nico Hülkenberg ist DER Fahrer heute.

    Gleich 10 Tipper haben auf den deutschen Fahrer gesetzt und wurden nicht enttäuscht.
    12 Punkte - das beste Ergebnis in diesem Jahr eingestellt.


    -----

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen aktiven F1 Tippern bedanken. (y)

    Es haben mehr Leute mitgemacht als ich gedacht habe. Und es bleiben größenteils alle hart am Gas auch wenn einige nicht gerade vom Glück verfolgt werden.

    Hoffen wir das dies in der zweiten Saisonhälfte genauso weiter geht. :winken:


    Wir sehen uns hoffentlich alle in 14 Tagen beim GP von Ungarn wieder.

    :ninja:

     
    drgonzo3, hg313, Pensi und 9 anderen gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Hermann-Josef S & SpongeTheBob übernehmen die Tabellenführung.

    Wenn's läuft dann läuft's.

    :ninja: :winken::ninja:


     
    SpongeTheBob, Pensi, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbzeitfazit:
    gut gelaufen bis jetzt, noch kein Ausfall. Von den vermeintlichen besten 6 habe ich 4 schon weg, nur noch RedBull im Stall.
    Hoffe, das ich auch in der zweiten Hälfte, so ein glückliches Händchen habe.

    Hülkenberg hat heute endlich mal das gebracht, was erwartet wurde. Schön am Anfang an Ocon vorbei, davon gefahren und die Position verwaltet.
     
    Bentegodi gefällt das.