1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Bin dabei!
    Was die Tipps angeht, hätten wir ja letztes Jahr schon gewonnen, die Fahrer und die Autos waren halt das Problem, die haben einfach nicht mitgespielt...;)
     
    Bentegodi und ronnster gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Doc ist natürlich auch wieder dabei! Ist doch klar!
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet….es macht ja auch Spaß, wenn man sich auch manchmal etwas ärgert, aber hier kann man auch mal jammern, denn hier gibt es dafür nicht den…;)
    [​IMG]
     
    Bentegodi und drgonzo3 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin auch wieder dabei. :)

    Schließlich wollen @Pensi und ich dieses Jahr im Team gemeinsam durchstarten. (y)

    So ist jedenfalls der Plan... o_O ;)
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Selbstverständlich bin ich 2018 auch wieder dabei.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch wieder dabei, kann ja bei mir nur besser werden. ;)
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich denke dass ich auch weiter tippen werde - einen Fahrer das krieg ich auch hin wenn ich nicht mehr weiterschaue. Ist dann halt für mich nicht ganz so spannend während des Rennens, aber das ist ja mein Problem :D
    Wenn nur RTL als Sehmöglichkeit bleibt werde ich mir die Rennen nicht mehr anschauen, die sind einfach zu schlecht.
    Aher noch hab ich ja Hoffnung dass sich irgendwer findet (DAZN, Discovery, Liberty selbst).
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nimm deine Form aus der Digi-Liga mit...
    und wir Zwei werden als Team alles in Grund u. Boden tippen. :cool:
    Bin natürlich auch wieder am Start.:ninja:
     
    Bentegodi und flob gefällt das.