1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..ja..ja..verstehe...;):D

Bentegodi und drgonzo3 gefällt das.
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke @Bentegodi für die ganze Arbeit und vorallem die ich sags einfach mal Geilen Statistiken (y)(y)(y)

Bentegodi gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    dem ehemaligen Titelverteidiger, verstehste? :D

drgonzo3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, horud, das ist so, als wenn man von der 1. Digi-Lage in die 2B absteigt, als „Legende“:D....aber nächstes Jahr greife ich wieder an:)...stell dir mal vor, ich hätte wieder gewonnen,;) dann hätte keiner mehr Lust gehabt...so sind nächste Saison alle wieder mit dabei...und unser Spielleiter freut sich wieder alle begrüßen zu können…:)

drgonzo3, hg313, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Touché :D

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auch von mir natürlich erstmal ein großes DANKE an @Bentegodi, und herzlichen Glückwunsch an den Einzelsieger @MotorsportFan13, sowie natürlich an das Team @Bentegodi und @Android86. (Hmm, schonmal über Teamnamen nachgedacht? Bentroid oder Andregodi? Obwohl, dann müsste sich wohl jedes Team einen Namen geben... oder nur Siegerteams bekommen einen eigenen Namen?)

Ja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und auch von mir ein Danke an den Teamkollegen @ronnster, wäre nächstes Jahr im gleichen Team gerne nochmal dabei. In der formel-1-freien Zeit können wir uns ja nochmal ein wenig über die Siegerstrategie für nächstes Jahr unterhalten.

Mal schauen wo und wie die Formel 1 nächstes Jahr zu sehen ist...

Bentegodi und ronnster gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hui echt jetzt?
    Obwohl ich nur so ... mittel war? :D
    Dieses Jahr war ich generell ohne Tippglück.
    Ich tippe seit vielen Jahren privat noch in einer Tippgruppe ... da hab ich sogar mal gewonnen und war oft auf den vorderen Plätzen (man tippt die ersten 6 - ja noch aus der Zeit als es nur dafür Punkte gab, so lang tippe ich da schon mit *g*) aber dieses Jahr hatte ich Mühe vor dem ersten der nicht alle Rennen tippte zu bleiben :(

Aber: ich auch gerne wieder mit dir @achwas

Danke @Bentegodi für all die Arbeit die dir ja von den Bullenteams noch etwas erschwert wurde mit ihren Personalspielchen :)
    Und Glückwunsch zum Teamsieg!

@MotorsportFan13 Glückwunsch zum Sieg!

Wie schön dass ich das dieses Jahr dank @Jürgen 7 und seiner Signatur entdeckte - hatte das Sky-Rückholspielchen ja was Gutes :)

MotorsportFan13, Bentegodi und Jürgen 7 gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich bin nicht der beste F1 kenner, und es ist nicht das wichtigste im leben sollte nur Spaß u8nd Freude sein.
    und ich habe auch genug Nuller eingefahren, als Team können wir nur besser werden von Jahr zu Jahr.

Gefrierbeutel und Jürgen 7 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie ist denn die Stimmung hier? Wird es 2018 noch das Tippspiel geben? Wer steigt aus, wer bleibt?

Bentegodi gefällt das.
  10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Bleib dabei, nur weil Sky beschlossen auszusteigen, wird die F1 WM 2018 nicht abgesagt

Bentegodi gefällt das.