1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    wären 287 Punkte gewesen

zelppp3 gefällt das.
  2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an Bentegodi und Android zur Team WM(y)(y)

@kuhkaffkönig , wir waren die ganze Saison im Mittelfeld und sind dann am Ende noch auf den Podestplatz gesprungen, so muss es sein:Dals wir uns nicht mehr besprochen haben lief es irgendwie besser:)

kuhkaffkönig und Bentegodi gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bentegodi und Android zur Team WM.

Bentegodi gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Glückwunsch an die Sieger des Tippspiels @MotorsportFan13 ; @Bentegodi und @Android86 . Also mir hat es Spass gemacht und werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein.

Vorteil des Tippspiels war insbesondere, dass man sich doch mehr Rennen angeschaut hat, als man es ggf. ohne Tippspiel getan hätte. Sotchi bsplw. hätte ich links liegen gelassen.

Dennoch mit der Platzierung bin ich zufrieden. TOP30 in meiner Rookiesaison ist schon nicht schlecht. Aber da geht mehr!

Auch geht ein Danke an meinen Teampartner @emtewe . Mit ihm war es ein cooles Miteinander und teammäßiges Absprechen. Ich stehe nächste Saison gern als Teampartner wieder zur Verfügung.

emtewe, MotorsportFan13 und Bentegodi gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Dem schließe ich mich an.

Bentegodi gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, nachdem die Tippspiel-Leitung auch das offizielle Endergebnis bekannt gegeben hat, möchte auch ich mich in die Reihe der Gratulanten einfügen:

Herzlichen Glückwunsch an @MotorsportFan13 zum Gewinn der Einzelwertung und an @Android86 und @Bentegodi zum Gewinn der Teamwertung!

Zudem möchte ich natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an Bentegodi sagen für die tolle Organisation des Tippspiels. Das ist die Würze eines jeden Formel 1-Wochenende!

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein und nach meinem Lehrjahr angreifen, versprochen! :D ;)

Pensi, MotorsportFan13 und Bentegodi gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Glückwunsch an meinen Teampartner @Jürgen 7 das wir zum Ende der Saison in der Teamwertung mal wenigstens einen Sieg eingefahren haben. Jürgen es kann 2018 nur besser werden.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke auch an euch alle, dieses Jahr war ja meine Premiere hier, auch wenn ich meinen Turnbeutel doch ein paar mal vergessen habe, hat es viel Spaß gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an @Bentegodi und @Android86 zum Teamweltmeister 2017! (y)

Danke noch einmal an dich @Bentegodi - deine Tippleitung war SPITZE :)

Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste F1 WM Jahr 2018. Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns dann hoffentlich alle hier wieder. :winken:

Stefan

zelppp3, Bentegodi und Jürgen 7 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nocheinmal zusammengefasst:

9. Platz im Team mit @Toffee . Denke, das kann sich sehen lassen.

27. in der Einzelwertung. Naja....:whistle: (aber immerhin vorm Titelverteidiger. ;))

Und ein Tagessieg in der Teamwertung! (weiß leider gerade nicht wo).

Nun, das Spannendste fand ich aber beim Rennen mit "seinem" Fahrer mitzufiebern oder zu ärgern. Vorallem wenn man z. B. einen Bottas als seinen Fahrer hatte und dieser dann ausschied. Ganz stark.

Werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein, bis dahin: Man sieht sich! :)

Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273