1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen @MotorsportFan13 an, klasse Leistung. (y)
    Perfektes Timing, den richtigen Riecher zur rechten Zeit, gepaart mit etwas Fachwissen - so holt man sich verdient den Titel. :ninja:

Natürlich auch ein großes DANKE @Bentegodi (y)(y)(y)(y)

MotorsportFan13 und Bentegodi gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir Glückwunsch an @MotorsportFan13.

Natürlich auch einen großen Dank an @Bentegodi für das Tippspiel.

Ich freu mich schon auf die nächste Saison wenn @pallmall85 und ich euch dann in Grund und Boden tippen :D

pallmall85, MotorsportFan13 und Bentegodi gefällt das.
  3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einen unglaublich großen Dank an alle Gratulanten! (y) .... bis zum Rennen in Austin bzw. Mexico City war die Spitze noch relativ eng und es war wirklich spannend. Keiner konnte erahnen, wer die besten Chancen am Ende hatte. Ich persönlich lag während der Saison auch lange Zeit im Mittelfeld auf Platz 8-10 herum und habe gar nicht mehr so daran geglaubt, noch so weit nach vorne zu springen. Die Konkurrenz war groß und vor allem gut!

Sicherlich war auch ein kleines bisschen Glück dabei. Mein einziger Nuller in diesem Jahr war Alonso in Singapur, als der Spanier sogar unverschuldet früh das Rennen beenden musste. Ich kann mich noch erinnern wie ich letzte Saison - vor allem in der Schlussphase - geradezu die Ausfälle angezogen habe.

Natürlich versuche ich meinen Titel 2018 zu verteidigen. Wie @Jürgen 7 aber zeigt, ist das gar nicht so leicht. Vielleicht gewinnt er nächstes Jahr wieder zu alter Stärke oder womöglich gibt es den dritten "Weltmeister" im dritten Tippspieljahr. Es wird spannend!

Besten Dank auch an @Bentegodi für die Organisation und Auswertung des Tippspiels mit den wahrlich übersichtlichen und anschaulichen Grafiken, mit welchen er uns seit März beglückt. Good Job! (y)

Jetzt geht es in die (viel zu lange) Winterpause. Hoffen wir mal, dass die nächstjährige Saison genauso spannend wird - sowohl die richtige Formel 1 Weltmeisterschaft als auch unser F1 DF Forum Tippspiel. :)

Pensi, pallmall85, avd700 und 3 anderen gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Provisional results...wassn los heute? Feiern die schon alle?!? :confused:

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt und herzliche Glückwünsche an MotorsportFan13! (n)
    War nicht meine Saison, deshalb herzliches Beileid an meinen Teamkollegen @zelppp3.

Und natürlichen herzlichen Dank an @Bentegodi für die tolle Organisation!

Bentegodi gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem, wir können das ja nächste Woche nochmal in Ruhe in unserem Duell in der Digi-Liga besprechen. ;)

Bentegodi und flob gefällt das.
  7. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an MotorsportFan13 zum verdienten Sieg(y)

Danke an Bentegodi für die hervorragende Auswertung, wirklich ganz große Klasse was du immer wieder rauszauberst(y)(y)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    auch von mir, Glückwunsch an den diesjährigen Sieger, MotorsportFan13.
    und auch mein Dank an, Bentegodi, hat auch dieses Jahr wieder Spass gemacht, zu tippen und mitzufiebern.

Wir sehen uns im März, da geht es dann auf ein neues.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat wieder Spaß gemacht, dieses Jahr und ein großer Dank an den Spielleiter! Kann mir vorstellen dass es richtig viel Arbeit ist. Ich hoffe der WM Endstand wir hier bald bekannt gegeben.

Bentegodi gefällt das.
  10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch kein bestätigtes Endresultat auf formula1.com - Ergebnisse gibt es dann erst Montag Abend oder Dienstag.