1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2016 (DFF1T)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 18. März 2016.

Schlagworte:
  1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja hatte es übersehen. Sorry. :)

SpongeTheBob gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wehrlein wird dieses Jahr nemme so weit vorne ins Ziel fahren hat er gut gemacht

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    War die Regel nicht wer ins Ziel kommt aber 16. oder schlechter ist bekommt 1 Punkt? Hülkenberg ist rausgeflogen hieße alle die jetzt einen Punkt bekommen haben müssen eig 0 bekommen.

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Analyse

Führungswechsel in der DFF1T Gesamtwertung! Jürgen 7 holt sich mit einem goldenen Händchen (Button & Wehrlein) den Tagessieg mit 19 Punkten und schiebt sich hauchdünn an dem bislang Führenden Markus Krecker vorbei auf Rang 1.

Glückwunsch Jürgen 7 zu diesem erfolgreichen WE !

Gleich 11 Tipper setzen auf Nico Hülkenberg nach einem phantastischen Qualifying. Doch im Rennen wurden die Hoffnungen auf einen Podiumsplatz schnell zerstört. Alle die auf Button und Wehrlein gesetzt haben durften dagegen jubeln. Button auf 6 (!) und Wehrlein auf Platz 10 könnten schon das maximale gewesen sein was für beide Piloten in dieser Saison möglich ist. Wow!

Spannung pur in unserer Tipprunde - denkt daran am nächsten WE geht es bereits mit dem GP von Großbritannien weiter.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    west263, Lion_60 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut das du das ansprichst. Ich habe auch deswegen mit der Auswertung so lange gewartet weil ich mir in diesem Punkt nicht sicher bin.

Ich nehme immer die Ergebnisse von der Seite motorsport-magazin.com zu Hilfe. Da steht bei vier Fahrern "Ausfall, aber Aufgrund der zurückgelegten Distanz gewertet". Ich glaube in dieser Saison hatten wir bislang noch nicht so eine Situation.

Unter den Regeln im ersten Post hatte ich folgendes gepostet: 1 Punkt für jeden Fahrer der ausserhalb der oben genannten Ränge landet, dass Rennen aber komplett beendet hat.

Also ich denke Du hast vollkommen Recht. Einen Ausfall werten wir als Nuller, auch wenn die Fahrer trotzdem in die Wertung kommen.

Oder sieht das jemand anders?

Dann werde ich die Ergebnisse später korrigieren.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    danke dir....war für mich ein schönes Wochenende....bin aber auch ehrlich, es ist auch immer etwas Glück dabei....wünsche allen anderen auch weiter ein glückliches Händchen....bis zum nächsten mal...:winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mir persönlich ist es egal....das musst du entscheiden, bzw. die anderen.....ich nehme alles sportlich hin....:winken:

Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    NEWS

Hülkenberg wurde als Ausfall (0 Punkte) gewertet und die Tages- bzw Gesamtwertung dementsprechend angepasst.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch Jürgen :winken:

Bin auch der Meinung, der Fahrer muss das Rennen fahrend beendet haben und nicht per gewerteter zurückgelegter Renndistanz - also 0 Punkte heute.

Wie schon in Baku mit Kvyat, wieder schön verzockt :(
    Zumindest war ich heute nicht der Einzige :D

achwas, Jürgen 7 und Bentegodi gefällt das.