1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Talk: Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 7. Januar 2008.

1. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1 Talk: Saison 2008

Ich finde nicht, dass Mosley zurücktreten muss. Er muss sich aber öffentlich und klar vom Nationalsozialismus disdanzieren und diesen verurteilen.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also sei mir nicht böse MAx87, Aber sowas kann mann nicht entschuldigen!!!. Und sich dabei noch Filmen lassen ist einfach nur krank!!!. Und in Deutschland brauch der Kerl sich nicht mehr sehen sahen. Und mit der Meinung werde ich nicht alleine stellen.:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2008
  4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was der in seiner freizeit macht ist mir egal, wenn du wüßtest was so mancher politiker, manager usw zu seiner entspannung macht würdest du wohl aus allen wolken fallen.....
    für mich zählt ob er seinen job gut macht, mehr nicht....

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mir ja auch. Aber erstens darf sowas nicht an die Öffenlichkeit kommen, und zweitens wird Deutschland durch so eine Aktion leider auch wieder schlecht gemacht. Unser einer muss sich im Ausland selbst heute noch wegen der NS-Zeit rechtfertigen!. Das ist einfach fakt!!!

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach wirklich? kommt mir nicht so vor...

ich bin mir sehr sehr sehr sicher das herr mosley das nicht veröffentlicht hat ;) worum es geht? k.a. erpressung? abschuss eines unliebsamen menschen? wer weiß....aber eins sollte sicher sein, herr mosley ist keine paris hilton die sexvideos zufällig wo verliert ;)
    wieso? ich dachte es geht um herrn mosley

du? ich nämlich nicht....geht jetzt das "wir armen deutschen" geseier mal wieder los?

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also nichts des so trotz sollte Herr Mosley zurücktreten!.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wird nicht passieren,ohne eine vernünftige vergütung.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zitat Max Mosley: Ich wurde von Spezialisten überwacht. Na sicher!!!. Warscheinlich war es die Stasi!. Wie naiv ist eigendlich dieser Mensch. Unglaublich!!! Also meiner meiner Meinung nach brauch dieser Mensch dringend Hilfe!!!. Seinen Rücktritt fordern ja auch die Jüdischen Verbände in England. Und das kann mann ja wohl mehr wie verstehen!!!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

das ist genau so wie bei einigen Politikern, immer ein auf unschuld tun:eek: Aber das er damit die Opfer der NS-Zeit verunglimpft hat!!. Selbst Jüdische Verbände in England fordern schon seinen Rücktritt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2008