1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn am Wochenende die Formel 1 in die neue Saison startet, wird auch Sky wieder live von den Rennen berichten. Dabei setzt der Pay-TV-Anbieter auch 2015 wieder auf sein bewährtes Team. Konkurrent RTL wird dagegen dieses Jahr weniger von der Formel 1 zeigen als bisher.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer tut sich das denn noch an. Das hat doch nicht mehr mit der Königsklasse zu tun. Seit der Umstellung auf diese Rasenmäher Motoren schaue ich das nicht mehr.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Wird sich bald wieder ändern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.027
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Diese Rasenmäher Motoren haben aber mehr vor als Nachteile! (vor allem für die Zuschauer).
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Sky setzt auf bewährtes Team.
    Das heißt für mich, die Vorberichterstattung und Nachberichterstattung wird nur über ORF / RTL angeschaut, da ich keine Lust habe, auf ein permanent verkleinertes Bild mit Laufband und sonstigen Sportinfos am rechten Bildrand, und somit nur ein kleines Hauptbild zu haben. Zumal erfolgt die Berichtersattung meist nur aus München, statt direkt vor Ort. Stichwort: Formel 1 für Sky Sport HD1 von Sky Sport News HD. Nein danke, das muss nicht sein.
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Ich hoffe auch inständig das die Autos wieder mehr einem Rennwagen, denn einem Rasenmäher ähneln.
    Die letzte Saison war für mich deswegen recht unattraktiv, um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Außer ein paar optischen Veränderungen, wird sich nicht viel geändert haben.
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Nach einem Interview mit Niki Lauda klingen die Motoren heuer angeblich besser.
    Quelle: Sport am Sonntag vom 08.03.2015 um 19.15 Uhr / ORF TVthek
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    na denn , zähl mal auf :confused:
    Hockenheim und die Nürburg haben jetzt den Vorteil , dass sie jetzt die 10-12 Tickets (die ich jahrelang kaufte), an die Rasenmäher Fans verkaufen können :winken:
    2014 hat uns gereicht :wüt:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Sky setzt wieder auf bewährtes Team

    Von mir aus können die F1 senden wie sie wollen. Dank Regeländerungen und durch elektronischen Schnickschnak fast gleich gemachten Auto ist die "Königsklasse" für mich ohnehin uninteressant geworden.

    Ohne den ganzen elektronischen Schnickschnak wäre ein Herr Vettel ganz sicher nicht 4 mal Weltmeister geworden und Herr Hamilton hätte noch seltener das Podest gesehen (für mich der ohnehin bisher unsportlichste Fahrer in der F1). Und dann noch die völlig bekloppte Punkteverteilung. Da war für mich schon Ende mit F1.
     

Diese Seite empfehlen