1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schau doch auf der Website des Grandprixs oder auf bekannten Motorsportseiten. ;-)

PS: Offiziell ist nix abgesagt, aber dort gibt es die selbe Verfügung wie hier - keine Großveranstaltungen bis 31.8.

Dann kann man 1 und 1 zusammen zählen.

Markus Krecker gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Denke so langsam auch, dass wir uns von der Saison 2020 verabshieden können.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Woran es schon alleine auf absehbare Zeit scheitern wird: Die F1 hat extrem strenge Anforderungen an die medizinische Versorgung, neben dem Streckenhospital muss auch ein reguläres einiges bereithalten (OP-Saal, Intensivstation etc.). Ich glaube kaum, dass man auf absehbare Zeit Krankenhäuser findet, die sowas viele Wochen im Voraus zusagen. Es muss ja nur ein Altenheim in der Gegend oder das Krankenhaus selbst von Corona betroffen sein und schlagartig ist man an oder über der Kapazitätsgrenze.

SR-SS und Berliner gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre natürlich schade aber noch ist nicht alles abgesagt.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich noch nicht unbedingt. Nur wird der provisorische Plan den man sich bei Liberty und der FOM hinter vorgehaltener Hand erhofft hat wohl so nicht klappen. Die 15 Rennen als Mindestmaß die Chase Carey mal erwähnt hatte werden immer schwerer zu schaffen sein wenn man mit der Saison nicht im Sommer in Europa anfangen kann und man nicht mindestens vier oder fünf Rennen zustande kriegt.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Attitude, SR-SS und Berliner gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die sollen einfach F1 2019 auf 20 updaten. Je nachdem welche Rennen dieses Jahr noch gefahren werden und 2021 wieder ein eigenständiges Rennspiel raus bringen.

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es völlig ok ein 2020 Spiel raus zu bringen. Man bringt ja auch wieder einige Neuerungen, wie den "Mein Team Modus".

Ausserdem wird es die F1 schwer genug haben, da können die auf die Spiele-Einnahmen nicht auch noch verzichten

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spa ist damit zu ziemlich großer Wahrscheinlichkeit quasi tot ... auch Monza sehe ich damit eigtl. nicht mehr machbar. Ich meine, bis 31.08. lassen wir keine Großveranstaltungen zu, aber eine Woche später laufen in Monza 100.000 Leute rum ... jop sicherlich ... sowas wäre dermaßen idiotisch.
    Geht nun darum, ab wann ein Event als eine Großveranstaltung zählt ... sind das 1000 Menschen? Sind das 500 Menschen oder 10.000 Menschen. Alleine das wird entscheiden, ob Geisterrennen in Deutschland überhaupt möglich sind.

Verstehe es nicht, es merkt doch jeder Idiot, dass man aktuell einfach nix planen kann ... weil jedes Land aktuell von 2 oder 4 Wochen zu 2 oder 4 Wochen schaut. Hätte die FIA oder auch ein Herr Chase Carey oder Ross Brawn Eier,sollte Man Mal sagen "Leute bis Ende September ist alles tot ... wir versuchen dann die Rennen im Oktober und November wie geplant durch zuziehen und darüber entscheiden wir dann spätestens Ende August". Das wär Mal eine Ansage, aber dieses verf***te Geld macht da wohl wieder einen Strich durch die Rechnung.

Geld ist im Leben eben nicht alles und dieses "Ich muss das jetzt unbedingt machen" ist in 99 von 100 Fällen dieses MUSS SCHNELL SCHNELL und das geht meistens dermaßen schief.
    Ich will positiv denken, würde gern Rennen im Sommer sehen, weil mir die F1 auch abgeht ... Freak ist Freak ... aber man muss es Mal realistisch und ohne große Fanbrille sehen. Wir haben aktuell alle die Arschkarte gezogen, müssen ggf. einen Urlaub ausfallen lassen oder sitzen mit ner Reisebuchung im Sommer auf den Kohlen ob es überhaupt klappt ... bekommst du da noch große Lust dazu? Speziell wenn du, wie die F1 nicht National, sondern International verkehrst ... Land A hat andere Bestimmungen als Land B und in Land C darfste nicht rein, weil du vor 2 Monaten in Land D warst und einen zweiten Reisepass brauchst ... das ist unter normalen Umständen schon nicht so einfach ... dann plant das Mal schön mit nem Virus, wo keine Sau weiß, ob im August wieder Land H und Land J zu ist, weil die Anzahl der Erkrankten steigt. :censored:

Und ganz ehrlich, nachdem Deutschland und Belgien Events bis 31.08.2020 abgesagt haben, ist das in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis das EU weit so passiert ... Frankreich, da wette ich drauf - die haben eh schon bis Ende oder Mitte Juli. UK wird nicht gerade besser werden, auch wenn nicht EU. Und was haben wir dann noch? Spanien, auch da wird das nicht so klappen, war das ein Land mit den meisten Infektionen. Holland machts gleich wie Belgien und Deutschland ... Ungarn wird bestimmt auch mitmachen, haben die ja auch schon sehr früh angefangen. (Das ist nun meine persönliche Meinung, aber ich erachte als das nicht soooo weit hergeholt! Die Tendenz spricht dafür).

Berliner und Markus Krecker gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Am 5.7.2020 soll es losgehen.