1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Anzeige
    Meiner Meinung nach ist Deine Interpretation, dass sich Vettel als Umweltschützer präsentiert, etwas drüber.

    Er mahnt an, dass man nicht stur an alten Gewohnheiten festhalten, sondern sich auch neuen Herausforderungen und Möglichkeiten zuwenden sollte, damit am Ende der Zug nicht abgefahren ist.

    In Bezug auf Greta Thunberg spricht er positiv davon, dass sie ihre Überzeugung lebt, aber auch Andersdenkende nicht verurteilt.
    Finde ich persönlich auch toll - was ich selbst für den Umweltschutz mache oder nicht oder ob ich die Demonstrationen gutheiße oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt und hat mit der Aussage Vettels überhaupt nichts zu tun.

    Und nur mal ein simples Beispiel: Wenn man möglichst auf Mikroplastik verzichtet und seinen Dreck nicht irgendwo im Wald abwirft, dann tut man auch schon was für die Umwelt. Trotzdem geht man im Normalfall nicht zu seinem Chef und sagt: "Wenn wir keine Solarzellen auf's Dach machen, kündige ich...!" ;)
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um Mal ein paar andere Gedanken zu verlieren.

    Schumi ... 29.12.2013 ... 7 Jahre ist es her!
    Müsste ein Sonntag gewesen sein, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.
    Jahr für Jahr denke ich an diesem Tag zurück diesmal sind es schon 7 Jahre.

    Stand damals am 29.12.2013 aufm Podium des Shanghai International Circuit.
    Böse Stimmen behaupten immer noch, ich hätte mich für die 6 Monate Auslandssemester damals 2013 von August bis Januar 2014 nur entschieden, um an den Shanghai International Circuit zu kommen - zu 90% gestehe ich ein, dass das stimmt. :D

    Wenn du mehrere Monate in ner Wohnung mit Kakerlaken wohnen musst und bei Einzug im August 5 tote Fledermäuse in den Vorhängen hängen findest, brauchte es damals schon am ersten Tag viel Motivation ... aber wenn du dann daran denkst, wieso du zu 90% hier bist, wegen dieser verdammten Rennstrecke, dann hast sofort wieder Ansporn!! :D

    Vermutlich war der Besuch des Shanghai International Circuit für mich mein persönlich Highlight von den Unzähligen Städtetrips, vielen Freunden und komischen Erlebnissen/Geschichten in den 6 Monaten China. Viel Verrücktes dabei, worüber du heute noch lachen musst.

    Aber dann am Ort zu sein und die Circuit Tour für 50CNY damals zu machen, Dream come true, auf das Podium zu steigen, den Cool Down Room zu sehen, wo dein Idol der Kindheit seinen letzten Sieg 2006 feierte? Unbezahlbar! :(

    Dass dann aber alles an diesem Sonntagabend so beschissen zusammenkommen musste mit der Info aus Europa?
    Weiß der Geier, wer dir dann solch nen Moment/Tag kaputt machen muss ... :(

    Anyway, Schumi! Keep Fighting! Day and Night, Minute after Minute ... never give up and hopefully you will be back one day!

    Alles Gute!
     
    solid2000, west263 und Markus Krecker gefällt das.
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Bade

    Bade Guest

    Wer mal ein, zwei Stunden Zeit hat:

    Michael Schumacher´s erstes F1-Rennen mit mehr als einer Runde,
    vielen Dank an RTL für die ganzen Jahre, auch wenn ich seit Pay-TV nicht mehr dabei bin! (y)



    Und wer sich das wirklich nicht bei RTL ansehen kann, soll auf SF, HRT oder dies hier ausweichen, gab ja schon immer Alternativen! ;)
     
  5. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    FP1 & 2 reduced to 1hour

     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beste Änderung seit Jahren! Endlich kein ewiges rumstehen mehr an der Box.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  7. Bade

    Bade Guest

    Schade, immer weniger Zeit in der wir die Autos fahren sehen, zumindest theoretisch.... (n)
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke ! Mir war gar nicht bekannt das Manfred Jantke für RTL mal kommentiert hat.
     
  9. Bade

    Bade Guest

    Ja, ist auch schon so lange her. Das Gewinnspiel bei RTL fand damals ausschließlich über Postkarte statt. Wo ist die Zeit geblieben?
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eigentlich keine Meinung dazu. Einerseits ist es schöner das die Autos jetzt häufiger auf der Strecke sein werden, anderseits sieht man sie nicht mehr so lange Fahren.


    Das wird sky aber sicher nicht davon abhalten trotzdem ihre zwei geplanten 90 sek. Werbeblöcke pro Training zu senden.