1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Sehe ich auch so. Auch ich habe ein Jahr ohne Formel 1 "überlebt".
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und Du hast nicht mal bei RTL reingeblinzelt...:sneaky:?
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe ein Rennen versucht und nach nicht mal der Hälfte des Rennens das Experiment frustriert abgebrochen.
     
    bigglez, west263 und zypepse gefällt das.
  4. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    bigglez, YellowLED und ms2k gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Abo läuft noch bis Mai. Sonst hätte ich zugeschlagen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das Angebot hab ich gehofft ... mein Abo ist gestern ausgelaufen!

    Alle Guten Dinge sind drei ... bin Mal gespannt.
    Angeblich soll es dieses Jahr eine Pre Race Show mit Will Buxton geben ... mein SKY Vertrag läuft noch bis Ende Mai. Hoffe ich bekomme nen gutes SKY Angebot ... aber F1TV wenn dieses Jahr auch gut laufen würde, wäre es eine mögliche Option - wie auch immer es dann 2021 ausgeht.

    Aber soll Man wirklich noch Hoffnungen in F1TV haben? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    der erste Härtest werden die Testfahrten sein.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, da lief es aber doch letztes Jahr auch einwandfrei ... und kam war Melbourne an der Reihe ... FP1, ist der ganze Mist abgeschmiert.
    Kann mich noch gut dran erinnern, Hänger, Bildaussetzer, Schwarzbild und weiß der Geier.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da F1TV immer noch keine Unterstützung für Chromecast anbietet, gibt es dennoch eine Möglichkeit alle Videos via Web Video Caster auf einen Smart TV zu streamen. Und das geht wirklich ohne Probleme. Das habe ich gestern Abend getestet.
    Hab allerdings ein Android Gerät. Wie es mit IOS aussieht weiß ich leider nicht.

     
  10. Bade

    Bade Guest

    Vettel fühlt sich heute nicht so, somit übernimmt Leclerc den ersten Testtag.

    Edit: Auch F1TV hat einen leichten Schnupfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2020