1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf youtube ging die Tage eine 60min. Doku in zwei Teilen über Mick Schumachers Weg online. An den Seiten ist die Beschreibung ein wenig abgeschnitten und es gibt keine Übersetzung. Trotzdem sehr interesssant.

Bentegodi, Markus Krecker und ms2k gefällt das.
  2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist die Doku, die vor ein paar Wochen auf RTL ausgestrahlt wurde. Wirklich sehr gut gemacht

Bastiii gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern folgendes Buch aus UK erhalten ... meine F1 Store Bestellung hat auch nur 1.5 Monate gedauert! :D

Formula 1: The Official History is a new book charting the full 70-year story of F1 – order your copy now | Formula 1®

Ich hab das 1. Kapitel eben fertig gelesen ... finde es super! Schöne Bilder mit drinnen, tolles Vorwort von Ross Brawn & der Text von Maurice Hamilton.
    Jede Epoche der 70 Jahre F1 wird über 34 Seiten schön im Detail und mit Bildern erklärt ... Buch ist auf Englisch!

Buch gibt es auch über Amazon, ich habs über den F1 Store gekauft, da ich mir noch ein F1 Sitzkissen mitbestellt habe - nach der Erfahrung am Nürburgring nehme ich das nun immer mit, auch wenn es 35°C in Bahrain, Australien oder Singapore haben sollte. :D

Vielleicht benötigt die Familie für den ein oder anderen noch ein spontanes Geschenk zu Weihnachten! ;)

Bentegodi und Attitude gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab eben auch mal was geschrieben mit dem Wunsch, dass man in chronologischer oder nicht-chronologischer Reihenfolge verteilt alle Sendungen der "Besten Grand Prix" mit den Rennen ab 1982 mit dem Original Kommentar von Schulz/Surer zeigt und das es neben den Formel 1 Rahmenklassen noch die Indycar, GT World Challenge und Rallye WM zu sehen gibt.

Torabstoss und Attitude gefällt das.
  5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Und zum Ende am besten auf das Forum hier hinweisen. :)
    Hab ich auch gemacht.

Torabstoss gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh ja, dann können sie sich alte RTL F1 Intros anschauen.

fccolonia10 gefällt das.
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Fand die Intros bis Mitte der 90er immer am besten. Damals war die gesamte Übertragung auch noch nicht so boulevardesque, wie sie ab Ende der 90er zunehmend wurde.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal... gibt es eigentlich schon nen offiziellen Starttermin für Sky Sport F1 ?

Ich hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut mal die Testfahrten in Barcelona live mitverfolgen zu können.

Diese sind doch vom 2. bis 4. März wenn ich das richtig gelesen habe. :ninja:

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell ist nur "März 2021" bekannt...

Bentegodi gefällt das.