1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also die Regeln besagen das es für Russel eine DQ als maximalste Strafe geben dürfte. Es muss aber nicht.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Korrekt, die drei Runden beziehen sich auf falsche „eigene“ Reifen

Kapitaen52 gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut aber die nächste Ernüchterung. Zwei Experten sind viel zu wenig für das was wir erwarten.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich denke mal, dass sich die Regelhüter dieses Szenario im Detail überhaupt nicht vorstellen konnten. :D

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich denke, das ist der Anfang. Das sind Experten für die On-Air Kommentierung. Ich denke, neben Peter Hardenacke/Sandra Baumgartner wird sicher noch ein Experte an die Seite gestellt bekommen.

Ich jedenfalls finde es top, das Ralf Schumacher weiter im Team bleibt. Ich denke, das sind die ersten Zuckungen aus den Planungen. Man plant die Testfahrten ja auch zu übertragen, und wenn Corona es erlaubt, sind sie ja auch wieder vor Ort. Melbourne sieht aktuell ja gut aus was Corona betrifft, also im positiven Sinne.

Hallenser1, west263 und Bueraner82 gefällt das.
  6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden RTL-Kommentatoren hatten das mit den drei Runden auch schnell parat, haben sich dann aber (erstaunlich) schnell korrigiert und das, wie hier bereits geschrieben, auf die eigenen Reifen eingeschränkt. Ich konnte mir von vorneherein nicht vorstellen, dass das drei Runden lang ungestraft möglich sein soll. Dann könnte man sich zum Rennende noch frische Reifen des Kollegen aufziehen lassen und damit die schnellste Runde hinlegen?

Mich wundert es, dass das Regelwerk offensichtlich nicht vorgibt, welcher Verstoß wie zu bestrafen ist. Was bringt es dann, solche Regeln aufzustellen?

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für diesen besonderen Fall steht im Regelwerk wohl Disqualifikation.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du aber nicht wirklich zugehört, die haben sich korrigiert und zwar das es für genau diesen Fall das Regelwerk ganz genau vorgibt was zu tun ist.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, du erwartest viel zu viel. Die Ernüchterung wird in ca. 3 Monaten eintreten.

MotorsportFan13 gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Man wird auch viel auf die Kollegen aus England/Italien zurückgreifen. Aber 2 Experten als Co-Kommentator okay. Aber braucht es nicht noch einen Moderator + Experten wie damals Wolfgang Rother und Strietzel Stuck, wo ab und an auch Marc dabei war.