1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Warum kann Sky eigentlich die Gesprächspartner wie gestern diesen Lenny nicht einfach einfliegen nach München? Das war so billig den Typ aus seinem Bürokabuff in Mono zuzuschalten. Da höre ich lieber Ralle ausm Wohnmobil beim Mittagessen vorbereiten zu.

Der Mehrwert der Schrumpfsplitscreens mit den Typen erschließt sich mir auch nicht. Aber sich F1 in Vollbild ansehen zu dürfen als zahlender Kunde ist wohl nicht so wichtig. Hauptsache man sieht den Skype Typen sabbeln.

Bastiii gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    sehe ich ähnlich. Nur war Mick dabei in Aktion getreten und deswegen sieht es für ihn dümmer aus als für Nissany.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde ja generell dieses unglaubliche langsam Fahren in der Qualifikation echt bescheuert. Da sollte es eigentlich Strafen in Massen hageln - ich sag nur HAM FP3 in Monza, als er mit Vollgas ankam und die da alle vor der Parabolica rumschlichen!
    Sowas darf einfach nicht sein - da muss es 2 Rennen Strafe für geben! Wenn Man das Konsequent durchzieht, betrifft es alle und keiner gurkt mehr mit 50kmh vor der letzten Kurve rum. Hier würde ich mir härteres Durchgreifen wünschen.

SCH kam mit Vollspeed an, dass er irgendwie ausholen muss, ist klar - das in dem Fall aber leider der NIS direkt neben ihm "immer" noch war, war leider ein blöder Zwischenfall, den eigentlich beide verhindern hätten können.

P18 zu P9 ist nicht der große Abstand ... aber wenn ILO gut wegkommt und vorne fährt, dann wird es eng für SCH.

Wobei ich ja nicht in der Situation von ILO sein möchte - gewinnt er die F2 ... fährt er nächstes Jahr nur noch in einer drittklassigen Liga und der Weg in die F1 ist eigentlich erstmal mehr oder weniger ein bisschen angekrazt!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Moto3 haben sie auch immer wieder herum getrödelt, um sich einen ordentlichen Windschatten zu suchen. Letzte Saison, ab und an mal eine Geld Strafe. Da vom Team bezahlt, nichts gebracht. Diese Saison zuerst als Strafe Zeitabzug im freien Training. Hat auch niemanden wirklich interessiert.
    Und jetzt gab es, zum Ende der Saison, in mehreren Rennen dafür einen Long Lap Penalty als Strafe im Rennen.

Das hat gewirkt. Sollte man vielleicht auch mal in der F1 drüber nachdenken. Strafe im Rennen und nicht in der Startaufstellung.

YellowLED gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es regnet in Bahrain.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schick mal nen Link oder das Bild.

Wäre gut für SCH gleich im Hauptrennen.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe an der Strecke keinen Regen im Worldfeed ... Sakhir ist ja auch gut 45min von Manama entfernt!

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Strecke ist trocken.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich rammen sie SCH nicht gleich am Start weg ... lieber selbst verkacken als wenn dich jemand abschießt! :unsure:

Edit:
    Kritische und enge Anfangsphase gut überstanden ... Gott sei Dank! Ein paar haarige Sekunden dabei.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020