1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Race Control zuletzt nicht mehr lief, liegt an den Kapazitäten. Zuletzt waren beispielsweise mehrere Bundesliga Spiele parallel zur F1, sowie mehrere Handball spiele, Premier League und Golf. Sky hat schlicht und ergreifend kaum Sender frei, wenn die F1 zu normalem Zeiten läuft

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Danke für die Aufklärung

Auf jeden Fall freue ich mich auf 2021 mit Mick, Vettel und Co schon.

Markus Krecker gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für personalisierte Nummern bin ich schon, nur die 1 sollte der WM schon nehmen. Marke hin oder her.

Attitude gefällt das.
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke als Kommentator ist Andi Gröbl fast sicher, außer die Chemie zwischen Tanja Bauer, die das Team bei ServusTV aufbauen soll, und ihm würde nicht stimmen. Gesucht wird wahrscheinlich nur noch ein ehemaliger Rennfahrer als TV-Experte. Beim Posten als TV-Experte würde ich auch die Chance für einen Deutschen analog MotoGP (Alex Hofmann) größer einschätzen.

Einerseits, weil man bei ServusTV vielleicht doch schon ein Duo aufbauen möchte, dass irgendwann auch für Deutschland kommentieren könnte.
    Andererseits, weil ein ehemaliger Rennfahrer als TV-Experte durch Erfahrungen in internationalen Teams die Formel 1 nicht nur durch die Brille aus seinem Land kennt.

5. Bade

Bade Guest

Klassischer Turbo-Schaden bei #20 Markelov.

Ansonsten netter Kurs, wird auch bei der Formel 1 spannend bezüglich der Abstimmung zwischen Abtrieb für die zwei langsamen Ecken und Highspeed für die vielen Geraden dazwischen.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Interview mit Grosjean: Die ersten Worte als er raus war:

"Talk to me normally" :ROFLMAO:

Das war sowas von knapp, angesichts der Bilder hatte ich mich auch schon gefragt, wie er da eine Lücke zum Rauskrabbeln gefunden hat...

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vorhin stehen sie alle minutenlang in der Box rum und jetzt geht schon das "Traffic" Gejammere los.
    Da wird die Quali morgen richtig lustig.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky zeigt übrigens am Sonntag ab 15:45 die offizielle Zeremonie zur Ehrung der F2 und F3 Meister der Saison 2020 live.

Markus Krecker und fccolonia10 gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    im ersten freien Training haben Bottas die Nerven sauber geflattert, viele Fehler und auf Platz 4 deutlich hinter Russell. Dazwischen die beiden Red Bull.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Russel schneller als Bottas. Was bedeutet das? Was sind Hamiltons Titel noch wert? Offensichtlich kann fast jeder, ausser Bottas, mit dem Auto schnell fahren... ;)

SR-SS und west263 gefällt das.