1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube nach dem Grosjean-Unfall wird man auch eines nicht mehr sehen: Einen 75-jährigen Arzt im Medical-Car (egal ob so verdienstvoll wie Sid Watkins oder nicht).
    Es zählte ja jede Sekunde und der Rennarzt hat entscheidend dazu beigetragen, dass der Feuerlöscher an der richtigen Stelle eingesetzt wurde um Grosjean die Flucht zu ermöglichen... (und hat ihm dann auch zu sich gezogen) einen weniger fitten Menschen möchte ich mir da nicht vorstellen.

Und auch der Fahrer darf hier nicht unterschätzt werden. Alles richtig gemacht, keine Zeit verschenkt (die Gummispuren gesehen, die er hinterlassen hat?) und genau den richtigen Abstellort gefunden (außerhalb der Gefahrenzone, genau auf Höhe des Cockpits gestoppt, also gleichzeitig kurze Wege), dort mit harter Bremsung eindeutig gestoppt und alle Türen flogen auf.

Und kaum war Grosjean draußen stand der Fahrer wieder genau an der richtigen Stelle und löschte ihn sicherheitshalber kurz ab.

Der einzig leicht überforderte war der Mann in Blau auf der Rückbank.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Attitude, west263 und fccolonia10 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte zum Teil sicher auch daran liegen, dass sie relativ "fit" sind vor der Erkankungen, sicher nicht zur Risiko-Gruppe gehören etc.

Gibt ja auch normale Menschen, denen es nichts bis wenig ausmacht.

Ja, wäre wohl am Besten. Hamilton wünscht man ja eh die Pest an den Ar.... und juhu, ein Schumacher ist ja demnächst wieder dabei!

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst ruhig einsehen das dein „Mumpitz“ gemeint war.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Schumacher wieder in der F1 ist fehlt jetzt eigentlich nur noch Schulz zum großen Glück.:D
    Der Kommentatorposten bei Servus TV Österreich ist noch zu vergeben.:D

ms2k und evolution gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei manchen ist ja schon wieder super Stimmung hier :D

Also ich freue mich dass es mit Mick jetzt offiziell ist (y)

drgonzo3 und Unvernünftig gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bereits vermutet, hat Mick seinen ersten F1 Einsatz nächste Woche in Abu Dhabi beim FP1!

Loci und Bentegodi gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist auch gut das Mick in der F1 jetzt fährt (also nächstes Jahr).

Nur, bei ihm hab ich immer das Gefühl, viele Michael-Schumacher-Fans legen ihre Hoffnungen jetzt sofort auf den Sohn. Sprich, dass er bald doch bitte um den WM-Titel fährt (klar, nicht im Haas) usw usf.
    Er ist aber ein anderer Mensch als sein Vater. Und eine so große Erwartungshaltung brauch kein Mensch, gerade in dem jungen Alter.

Kapitaen52 und maliilam gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich über jedes gute Ergebnis und akzeptiere jedes schlechte und versuche nachzuvollziehen warum es gut oder schlecht lief.

Force und drgonzo3 gefällt das.
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Davon abgesehen, wer von euch beiden "Recht" hat, alleine dein "Nick" führt dazu, dem anderen User zuzustimmen :cool:

Vom Nick zu Mick: Schade, FP1 wird am 11. ja wohl schon um 10h laufen, Nebel und Starkregen sind in Abu Dhabi wohl nicht zu befürchten.

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Wenig überraschend, aber dennoch schön, dass Mick einen Platz in der Formel 1 2021 gefunden hat. Da wird er zumindest 2021 wenig reißen, aber Erfahrungen sammeln können.