1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und jetzt wäre es toll wenn Vettel mal im Mercedes zeigen könnte ob er noch richtig fahren kann.
    Mir ist klar daß das nicht funktionieren kann, aber egal.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Am meisten Druck hat nun Bottas. Aktuell ist er eh nicht wirklich in Form und jetzt quasi gezwungen den Sieg zu holen.

    Aber echt spannend das kommende Wochenende, denn Bottas' Sieg ist nicht zwingend in Stein gemeißelt. Auch Verstappen hat eine klare Chance, auch der Ersatzfahrer im Topauto oder vielleicht wieder ein Überraschungssieger. Das alles dann auch noch auf einer "neuer" Strecke.

    Bottas wird beten, dass er gegen den Ersatzfahrer nicht verlieren wird im Rennduell. Das sähe nicht so gut aus für ihn.

    Für Vandoorne oder Gutierrez nochmal eine riesige Chance unverhofft doch noch aufs Podium zu kommen oder gar mit dem Topauto zu gewinnen. Und um eventuell nochmal bei einer starken Leistung für irgendein Team für 2022 die Visitenkarte abzugeben. Je nach Krankheitsverlauf gäbe es evtl auch noch Abu Dhabi, aber erstmal abwarten. Eins nach dem anderen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Man wird ihm vor dem Saisonfinale nicht dem Rummel aussetzen wollen. Er hat schließlich noch einen Titel zu gewinnen und darauf sollte jetzt am Wochenende auch der volle Fokus liegen. Die Bestätigung wird danach folgen.
     
    emtewe gefällt das.
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das kann ich aber auch nicht verstehen. Ich habe 2018 auch auf RTL geschaut. Es hätte aber auch andere Möglichkeiten gegeben.

    Ich war auch manchmal genervt, aber ein Nicht-Zuschauen käme für mich niemals in Frage. Ich bin ja in erster Linie F1-Fan und kein Sky-Fan. Ich gucke die Rennen, weil ich den Sport und die Rennserie so geil finde und nicht weil mir ein Sender gefällt. Auf gut deutsch: Selbst die schlechteste Übertragung ist meiner Meinung nach immer noch besser als gar keine Übertragung oder gar ein freiwilliger Verzicht.

    Und mittlerweile muss ich sagen, hatte es schon paar Mal gesagt zuletzt hier im Thread: Roos/Schumacher finde ich vom inzwischen erheblich nerviger als RTL. Aber abschalten würde ich deswegen trotzdem nie.
     
    Joost38 gefällt das.
  5. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gutiérrez kann man als Ersatzfahrer vergessen weil er keine Superlizenz mehr hat. Es wird wohl Vandoorne werden auch wenn ich persönlich lieber Hülkenberg im Mercedes sehen würde.
     
    emtewe gefällt das.
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vandoorne ist aber laut seinen Twitterkanal noch in Spanien. Vielleicht auch eine Finte, am Ende bestimmt Toto sonst keiner.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann auch nur der einzige Grund sein. Micks Formel 2 Cockpit ist bereits an seinen Nachfolger vergeben.
     
  8. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vermutlich wird Toto Wolff alles versuchen um George Russel ins Cockpit zu bekommen. Da könnte man perfekt sehen, ob er ein guter Ersatz für Bottas 2022 wäre. Und Vandoorne könnte man für das Rennen mit einer kleinen Mitgift zu Williams schicken.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    anscheinend muß Hamilton wohl schon beim Rennen positiv gewesen sein.
    Jetzt ist das Team dran. Bin mal gespannt, wie viele positive Tests es werden bis zum Wochenende. Könnte mir gut vorstellen, das sie das gesamte Hamilton Team zurück ziehen und mit nur einem Auto starten.

    Spielt ja auch keine weitere Rolle. Haben ja schon alles abgeräumt.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fällt das Rennen jetzt aus, wenn die besten Fans der Welt auf ihr Idol verzichten müssen? :whistle: :rolleyes::D
     
    Attitude, Pietro Fresa und Mario789 gefällt das.