1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Fitipaldi fährt also kommendes Wochenende. Illot fährt nächstes Jahr keine F1. Damit ist der Weg für Mick wohl frei bei Haas im kommenden Jahr, unabhängig davon ob er nun F2 Meister wird oder nicht. Hoffe natürlich und drücke alle Daumen die ich habe, dass er das schafft.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, ich korrigiere mich.

    Formel 1: Pietro Fittipaldi ersetzt Romain Grosjean nach Unfall bei Haas
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    HDMI 1 Chromecast Ultra.
    HDMI 2 Xbox mit Air Receiver (bietet Chromecast Funktion)
    HDMI 3 Sky Q

    Auf den beiden Android Geräten starte ich Screen Mirroring to Chromecasts. Und danm halt die F1 TV app. Dann nutze ich die F1 App wie gewohnt auf den beiden Phones.


    Aber das 25fps nervt mich nach mehr als 2 Jahren F1 TV doch langsam
     
    Heavensonfire gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Dann wird dieser Ilott ja nicht am Titel interessiert sein, jemand meinte doch der Meister darf nächstes Jahr nicht wieder Formel 2 fahren.

    Oder man nimmt ihn doch weil er Meister wurde...
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Als Sky die Rechte für die Formel 1 verlor, schaute ich sie die komplette Saison nicht an. Ich gab RTL bei einem Rennen eine Chance, habe aber nach Hälfte des Rennens entnervt abgebrochen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Redfield und Force gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir genauso. Entweder ohne Werbung, oder gar nicht.
     
    Redfield, Gast 188551 und Force gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dito.

    Hatte es da mit F1TV versucht, aber das hat ja nie funktioniert, war rausgeworfenes Geld.
     
    Redfield, Force und Gast 188551 gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hier kann man sich wohl ab 18:30 Uhr anschauen, was Perez heute verkündet:
     
  10. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ihr eigentlich die Bemerkung von Roos in Richtung Schumacher mitbekommen?

    Klang ungefähr so: "Die Italiener in den Nachbarkabinen sind immer besonders laut beim Kommentieren. Darauf musst du dich in Zukunft einstellen."

    Also doch wieder vor Ort, zumindest geplant...?! :D

    Alles andere wär auch ein bisschen traurig, jetzt wo sie ihre Exklusivrechte haben.