1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Ich glaub das war Ahoj-Brause.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Auch wenn man Uhd nach dem Rennen abgeschaltet hat, war es eine starke Leistung von Sky.
    Gute Berichterstattung und 30 Minuten länger als RTL gesendet. Und die Pk kommt noch.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und vom ersten Start weg bis zur schlussendlichen Zieldurchfahrt keine Werbung, nichts.
    So gefällt mir das. :)
     
    Mario789 und fccolonia10 gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sehr gute Leistung von Sky heute. Von 14:00 bis 19:20 Uhr Live auf Sendung. Jetzt folgt ja sogar noch die Pressekonferenz
     
    Bueraner82, kawadriver und Attitude gefällt das.
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also auf RTL war ich selbst nach der dritten Wiederholung immer noch der Meinung, dass Stroll da einfach auf gut Glück reinziehen und Kvyat den Weg abschneiden wollte, obwohl er an Kvyat noch nicht vollständig vorbei war. Wo sollte der denn noch hin? Die Bremse durchtreten? Das macht kein Fahrer.
    Das wäre anders, wenn Kvyat von hinten gekommen wäre und Stroll hätte rechts überholen wollen. Aber es war Stroll, der überholte und dann zu zeitig einscherte.
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1.648
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich zu faul bin, meinen Receiver anzuschließen, schaue ich die Rennen gezwungenermaßen bei RTL. Und deshalb wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass es noch schlimmer gehen soll, als das, was Danner und Wasser abliefern. Heute war's bis auf die letzten Minuten weitgehend okay, aber sonst habe ich bei jedem Rennen Momente, wo ich einfach nur im Studio mit dem Mikro draufhauen möchte.
     
    Attitude gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss Hausleitner und Wurz heute einen extra guten Job bescheinigen. Alles wurde richtig analysiert und zum Unfall selber gab es von Wurz als GPDA Involvierter auch noch gutes Hintergrundwissen.

    Man steht noch richtig unter dem Eindruck des Geschehens. Das war kein normaler Rennsonntag. Sowas gibts nicht jede Saison.
     
    Gecko_1 und Pietro Fresa gefällt das.
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man, man was für ein Renntag. Der letzte Unfall bei dem das Auto in Flammen aufging liegt 31 Jahre zurück. Berger 1989 in Imola in der Tamburello.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da denkste vorher noch was soll in der Betonwüste Bahrain groß passieren. Es gibt Leute die mussten nach dem Rennen noch arbeiten und haben es kurz vor knapp noch dahin geschafft.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir hat F1TV ohne Probleme funktioniert.
    Die Pre Race Show war etwas Ton/Bild asynchron ... aber okay, zum Rennen war das behoben.
    Es wurden mehr oder weniger mehrere Fahrer beleuchtet ... Sainz und Perez heute in nem Interview.
    Es gab ne Vorschau zur Analyse und das Qualifying in 30sec Zusammengefasst. Zusätzlich ist Man noch auf die Besonderheit Nachtrennen bzw. Reifenfressender Belag in Bahrain eingegangen.

    Ich bin vermutlich echt ein kleiner Fanboy des Pitlane Channel - kann auch nichts zum World Feed sagen - aber im Pitlane Channel gab es ein paar Interview mit dem van der Merwe und auch kurz mitn Günther Steiner. Ich weiß nicht, ob die im World Feed auch liefen, aber das war ein Bonus.
    Ansonsten war der Kommentar sehr kompetent, Man hat die Sache mit dem HALO auch gut erklärt und die Notwendigkeit auch nochmal dem ein oder anderen Zweifler hoffentlich beigebracht.

    Post Race war dann mitn Will Buxton ausm Paddock. Sehr gut auch, Ross Brawn war da ... dann weitere Fahrer, Perez, Noris, etc.
    Zusätzlich hat Man aus dem Studio an dem Touch Board Analysen durchgeführt und auch die Top 3 aus dem Interview "Käfig" eingespielt.
    Zum Abschluss war dann natürlich auch nochmal das Team des Medical Cars für ein paar Worte da.

    Kein Vergleich dieses WE zu SKY .. ABER von 14 Uhr bis 19:25 Uhr gab es keine Werbung.

    Es bestätigt so halbwegs, wenn der Dienst läuft - ist der eigentlich geil und zwar richtig geil! Vermutlich sogar geiler als die Übertragung auf SKY.
    Nur der unglaublich große Nachteil ist, dass du nie weißt, ob die wieder Scheiße bauen und der Dienst abschmiert. Da hast du bei SKY via SAT einfach das Vertrauen.

    Ich denke, ich werde nächstes WE nochmal F1TV mir anschauen und dann in Abu Dhabi wieder zu SKY wechseln.
    Mal schauen, ob sich dieses positive Bauchgefühl so durchzieht.

    Wenn 2021 eine F1TV App für den SKY Q kommt - kann mir sonst nicht vorstellen, wieso die F1TV dann groß im Sport Paket mit "anpreisen" wollen, dann wäre das für mich auch eine akzeptable Option, wenn die Werbung bei SKY echt so kommt, wie in diesem einen Dokument aufgezeigt.
    Denn das war gestern und auch heute schon schön - Pre Race bis Ende Post Race keine Werbung - genauso gestern während den 3 Qualifying Segmenten.
     
    solid2000, emtewe und Attitude gefällt das.