1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kenny Brack ... Texas 2003 ... flog in Zaun un 214g Kreiselbewegung.
    Der lag auch nur noch in der Rettungszelle.
    Wirbelsäule zerfetzt, Nerven lagen frei ohne halt ... aber nix durchtrennt.
    Wirbeln wurden rekonstruiert und er konnte wieder Laufen ... ein Wahnsinn.

    PER raus!

    Ende!
     
  2. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was für ein lebensmüder Steckenposten, alter.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.133
    Zustimmungen:
    12.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Toll abgestellt das Auto...
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, genau den Unfall meinte ich. Mir war der Name des Fahrers entfallen
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso ist er ned früher weggefahren?
    Eigentlich sollte das ne Fahrerstrafe geben ...

    Und ein Depp läuft über die Strecke aka 1977 in Kyalami mit Tom Pryce.
    Leck mich....heute war in der Weltmatrix ein Bug ... zum Glück alle heil geblieben.
     
    Attitude gefällt das.
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich vermute Bottas wird nach dem Rennen wieder zu Protokoll geben, dass das Auto nach dem Überfahren eines Trümmerteils beim Restart wieder "unfahrbar" war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Habt ihr, wo es erwähnt wurde, bei Sky angerufen und das Logo gefordert?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist bewusst, dass Unfälle passieren können - wenn sie schlimm aussehen und doch positiv verlaufen - so wie heute - dann hat Man natürlich ein ganz anderes Gefühl.
    Aber was mir enorm gegen den Strich geht. sind die unzähligen Wiederholungen.
    Wie nun gerade während des HAM Interviews.
    Ich finde das persönlich unprofessionell, natürlich muss ich eine Wiederholung zeigen, aber ich muss die Wdh nicht bis zum ergötzen laufend und laufend wiederholen.
    Das machen die ganzen Leute, die sich daran aufgeilen dann sowieso später auf Youtube.

    Ich hab da echt ein Dorn im Auge, seitdem NBC das damals 2015 mit dem Tod von Justin Wilson gemacht hat.
    Immer und immer und immer wieder die Wdh. wie das Teil damals gegen seinen Kopf flog.

    Wiederholungen ja, gehören dazu - aber in einem normalen Rahmen.

    Ich bin zumindest nicht einer derjenigen, der das geil findet und immer und immer wieder sehen muss - 2 Mal reicht und selbst dann stelle ich mir immer noch die Frage "Wie konnte das (zum Glück!) nur positiv ausgehen?".

    Leider Gottes werden die Wiederholungen nächste Woche sowieso überall laufen, jeder Sender wird das in den News haben müssen und 20 Mal abspielen.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    3.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das UHD Feed angeschaut & dort war das Logo irgendwann bis kurz vor dem Ende für ~ 10 Minuten weg. :D