1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Er wollte einfach eine Position gutmachen und blieb einfach voll am Gas, obwohl es nicht angebracht war.Dazu zog er einfach nach rechts ohne auf dem rückwirkenden Verkehr zu achten.Wäre es sein erstes Mal könnte man das als unglücklichen Rennunfall abtun, aber Grosjean passiert dies leider öfters.

Coolman gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da hast Du natürlich recht.
    Da es aber zum Glück glimpflich ausgegangen ist, müssen die Fragen der Schuld und zu Grosjeans Fähigkeiten ansich erlaubt sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2020
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt weiss man auch, warum das Medical Car immer in der ersten Runde hinterherfährt. Die waren in Sekunden da. Stellt man sich vor das wäre später passiert. Die hätten dort erst hinfahren müssen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für mich ist die Unfallursache ganz klar. Ein richtig saudummer Fahrfehler, der niemals passieren dürfte. Man schaut doch erstmal in den Rückspiegel, ob jemand hinter ihm ist, aber nein, er sieht zwar die Lücke, die keins war und rauscht in die Leitplanke ab.

Aber anderseits, wir sollten alle froh sein, dass da kein Menschenleben geopfert wurde. Erdenklich alles Gute für ihn und da mache ich überhaupt keinen Unterschied zwischen den Schuldigen und Nichtschuldigen.

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich schaue heute das 400. Formel 1 Rennen am Stück, zuletzt Imola 1999 live verpasst. Und ich muss sagen, dass das einer der schlimmsten Unfälle, wenn nicht sogar DER schlimmste Unfall, rein von den Bildern her, in all diesen Formel 1 Jahren war.

Dieses Jahr 2020 ist einfach ein Jahr der Extreme.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    F1TV hat gerade den Medical Driver im Pitlane Channel interviewt ... die meinten auch, sowas haben sie noch nie gesehen.
    So viel Feuer, die hatten erst gar keine Ahnung, wie sie an den Fahrer rankommen sollten, als das Auto da in der Leitplanke hing ... und dann haben sie den GRO rumfuchteln sehen und konnten zu ihm gelangen.

Denke der Begriff "Horror Unfall" hat leider noch nie so gut gepasst wie heute!

Bezüglich Restart - wir müssten eigentlich nach Qualifying Ergebnis starten oder?
    Ist ja in Runde 1 abgebrochen worden. Gibt es die Regel noch, dass wenn innerhalb der ersten 3 Runden abgebrochen wird, ein neuer Start erfolgt?

-Rocky87-, Gast 188551 und Attitude gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Imola 1989:

Seitdem habe ich sowas nicht mehr gesehen

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    War ja bis jetzt auch nicht gerade ein Freund von Halo. Ist einfach hässlich. Aber heute bin ich dann doch dankbar dafür. Glaub ohne Halo wäre der Unfall schlimmer verlaufen.

Meine Güte. Absoluter Horror.

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Normalerweise wird inhalb der ersten 2 Runden das Rennen komplett neu gestartet nach Qualify, außer es wurde geändert.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube die Regel gibt es so nicht mehr.