1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So und der Unfall entsteht aus meiner Sicht auch, weil es keine Kiesbetten gibt und die Fahrer abseits der Strecke voll auf dem Gas bleiben.
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso schreiben hier welche, dass das Rennen gecancelled ist??

    Im Pitlane Channel ist noch nichts erwähnt worden - Quellen wären Mal nett anstatt einfach Meldungen reinzuposten!
     
    kluivert und fccolonia10 gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue ja - wie immer - ein bisschen mit Delay... aber fuck, wie die Flammen da aufgingen.
    Bin mal auf die Wiederholungen gespannt, wie DAS passieren konnte. :eek:
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat man von 1982 bis 1994 auch gedacht. :(
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du kannst ihm da nix verübeln, es ist Vollgas an der Stelle - nur die Auslaufzone wird enger.
    In meinen Augen ist das ein unglaublich beschissener Startunfall - GRO versucht auszuweichen, aber daneben ist ein Auto.
    Das ist ein kompletter FUCK FREAK Accident.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil hier ein Pfosten damit angefangen hat und ich hab ironisch darauf reagiert.
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Bade

    Bade Guest

    Timing ist nicht dein Ding?
     
    kluivert gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich persönlich zittere noch immer. Das war einfach nur noch grausam.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte?
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Was ein Unfall, unfassbar. Zum Glück ist nichts passiert erstmal. Der genaue Check folgt ja noch. Riesen Erleichterung als man ihn im Medical Car gesehen hat.

    Die Bilder wie Grosjean über die Leitplanke springt mit dem brennenden Auto im Hintergrund, das hatte was von Alarm für Cobra 11. Ich war und bin noch immer richtig geschockt.
     
    -Rocky87- gefällt das.