1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Ja diesen sinnlosen Kanal können sie sich auch gleich schenken. Da wird sinnlos zwischen den Kanälen gezappt. Wahrscheinlich würfelt ein Programm im Hintergrund aus, welche Perspektive man zeigt und blendet dann noch die von Sponsoren verkaufte Werbung mit ein. Wer brauch sowas? Das kann nur geschaffen wurden sein um noch mehr Werbung zu verkaufen...und das als PAY-TV-Sender. Naja als Konsument hat man aber die Macht: den Mist kündigen und abhaken und bye bye.

YellowLED und Attitude gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe mal nicht, dass imola in den Kalender kommt. Dann lieber Mugello.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Race Control wie es sie ihn jetzt gibt hat nur einen einzigen Grund: man kann Werbung zeigen während die Bilder wechseln.

Erinnert sich noch jemand an Sky Control und Sky Racer? Die Vollidioten müsste man immer noch bestrafen dafür, wer den erstellt hat.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    SKY Control/Racer ... xD
    Den Racer, in den ersten Rennen war das World Feed in den Onboard Channel reingehängt, so dass Man bei Linkskurven im Onboard nix sehen konnte.
    Es gibt schon Idioten auf dieser Welt, die einfach kein Hirn haben - bei SKY sitzen da vermutlich die meisten - vorallem die Leute, die diese Feeds erstellen.
    Den SKY Control Channel, hat SKY sogar noch EINIGERMASSEN gut hinbekommen (zumindest wenn ich den meine!) - müsste so 2010 oder 2011 gewesen sein - ich weiß aber nimmer, wie der hieß. Das war auch eine Art Multichannel mit Worldfeed, Onboard und Schwarz Rot Gold Channel plus ein von SKY integrierter Top 5 oder Top 10. Das war zwar auch klein - aber es ging so einigermaßen.
    Die FAN Zone 2014/2015 (??) war mit 3 Feeds auch sehr ansehnlich - wenn auch zu viel Platz.

Mein Gott, die *** sollen einfach alles rüberschicken - dann müssen sie halt 10€ mehr verlangen - wenns gut ist, zahl ich das gern!

Ich verstehe einfach dieses hirnlose Handeln nicht.

Vielleicht meckern wir auch auf hohem Niveau, keine Ahnung! Der Durchschnittszuschauer braucht das sicherlich nicht - aber die meisten hier sind F1 Freaks!! Die haben natürlich andere Vorstellungen/Wünsche.

Ich hab auch schon auf das mindeste reduziert seit knapp 4 Jahren - keine Bundesliga mehr. 2018 hab ich sogar Mal 1.5 Jahre komplett unterbrochen, weil die F1 weg war. Habs auch überlebt mit pixligen Streams ... ging auch!
    Werde auch nun mein F1TV Abo nochmal für 70€ weitrelaufen lassen, dass das nicht gleich direkt in den SKY Zugang umgemodelt wird. Wenn Man ja da dabei bleibt, kann Man ja die 3 bzw. 4 Jahre dabei bleiben! Vielleicht machen die ja wirklich einen Schub irgendwann in x Jahren und es ist mit Apps super schön.

Die Pre- und Post-Race aus dem FOM Studio in UK hat mir am Nürburgring sowieso auch sehr gut gefallen über die Video Leinwände.

Traurig oder? Man hangelt sich von einer Scheiße zur Nächsten .... dann bekommt Man Hoffnung auf Exklusivrechte ... und erwägt erneut, auf F1TV zurückzugehen?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also wenn es 2021 als einziges Zusatzfeed den sinnlos Race Control gibt wäre das schon enttäuschent.

Wenigstens ein Onboard Multifeed und Pitlane Channel hätte ich gern. Wenigstens im Rennen. Da können die von mir aus auch mal den L Frame reinballern beim den Perspektiven wenns sein muss.

Auf der anderen Seite stell ich mir mittlerweile eh selbst die Perspektiven zusammen und lass das Sky Signal im Time Shift (60sec) laufen um parallel F1 TV laufen zu lassen. Damit bin ich sogar besser dran als wie zu seligen Bakersville Zeiten wo es nur ein Cockpitfeed gab.

Bin froh das Tanja Bauer bei Servus TV ist und uns erspart bleibt. Da sind mir Hardenacke und Baumgartner lieber als Host.

2021 hättte ich gern das es für jede Session 2 Kommentatoren gibt. Wenn Roos manchmal alleine vor sich hinkommentiert ist das manchmal schon sehr langweilig. Und das Sky mit dem minutenlangen Splitscreen Unsinn in den Trainings aufhört. Das hat Null Mehrwert wenn man Minutenlang Ralle ausm Wohnmobil in Mono Radioqualität labern hört. Ist so spannend wir damals das PIP von Jean Todts Rücken bei der Qualy von MSC zu Premiere Zeiten.

Attitude gefällt das.
  6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleich solltet ihr eure Wünsche einfach mal direkt an sky übermitteln. Schaden kann es ja nicht.

skyf1@sky.de ist die email-Adresse.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die lachen sich dann tot. :ROFLMAO:

Berliner gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn das passiert, muss sky ja neue Mitarbeiter suchen... ;)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich fühle mich nun schlecht, weil ich lachen musste ... aber interessanter Plan!

Anders gesehen, wenn wir alle an nem WE unsere wünsche an die E-Mail schreiben, kommen keine blöden Fragen mehr durch, weil das System überlastet wird. :cool:

Attitude gefällt das.
  10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Sky müsste einem die Option lassen, dass man die komplette englische Übertragung als Alternative schauen kann. Das würde mir echt schon reichen, kein Witz.