1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich seh aktuell keinen Rennstart um 11.10 Uhr. Da wird sicher noch zugewartet und mir den Reinigungsmaschinen gearbeitet.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.670
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Mir auch. Aber Christophs Argument habe ich ja auch schon genannt.
    Die Sky Kunden feiern ihren Handball:mad:, die PL(nach dem Motto: Hauptsache nicht Dazn) und Golf, vergessen aber, dass dadurch und die Bundesliga Feeds für die F1 verloren gehen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    3.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Normaler Start!

    Eben die Boxenfunkansage an GOV!
     
  4. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Somit Saftycar-Chance nach Runde 1 sehr groß.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das ist schon eine große Überraschung. Ich hätte gedacht, dass man ein paar Runden hinter dem Safety Car fährt und dann normal startet. Aber gut.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.480
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke auch, dass man normal starten kann. Es müssen alle Fahrer aber besonnen sein, denn wir haben ja gesehen wie sie Aufgrund mangelnder Temperaturen kaum Haftung haben. Dazu noch die schmierige Strecke. Das kann schon einiges an Chaos in den ersten Runden bedeuten.
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Also wenn ich Turn 2 sehe und da wollen gleich 18 Autos durch...viel Erfolg!!
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.615
    Zustimmungen:
    1.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chhhhhhhhaaaooooossss, Chhhaaaaaooos !!!

    wäre jetzt normalerweise zu hören :D
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese Fake-News hier :D
     
    west263 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.153
    Zustimmungen:
    12.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vettel auf 3 hält alle auf :D