1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.025
    Zustimmungen:
    2.289
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Anzeige
     
    YellowLED, pallmall85 und Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen wurde der Ticker weitergeführt & Stroll erhält keine Strafe.
     
  3. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.312
    Zustimmungen:
    10.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab seitdem außer Stroll doch auch keinen Kanadier in der Formel 1 oder? :D
     
  4. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Latifi... *hust* :D
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.312
    Zustimmungen:
    10.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Norris kriegt +5 in der Startaufstellung weil er zu schnell unter Gelb war und Sainz kriegt +3 weil er Perez aufgehalten hat.
    Vettel und Leclerc starten somit auf P11 und P12.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    3.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wären Feeds über SKY Sport 3/4/5/6 zu jeder Session ehrlich gesagt lieber als die Kommentatoren vor Ort.

    Noch 4 Monate, dann wissen wir mehr!
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn gleichzeitig Bundesliga, Premiere League, Tennis oder Handball läuft ist das auf Grund fehlender Kapazitäten gar nicht möglich und das man jetzt wieder zusätzliche Kapazitäten aufbaut glaube ich eher nicht.
     
  8. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht kommt ja beides. Zumindest so meine Hoffnung. ;)
     
    YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    3.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Man muss einfach abwarten.
    Freitag FP1, FP2
    Samstag FP3
    und Sonntag Rennen sollte eigentlich kein Problem sein, da Man ja dann ab Herbst 2021 die Bundesliga nur noch Samstags hat oder?
    Ich mein, Man hat 14 Sport Kanäle, irgendwie müsste Man es schon hinbekommen, für die 3h am SA/SO Nachmittag, z.B. 10 Feeds gleichzeitig zu haben.

    Es kommt, wie es kommt ... lasst uns erstmal den Winter GESUND überstehen - dann sehen wir schon, was im Frühling 2021 alles los ist!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.584
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Als sky-Kunde kann ich F1TV nutzen? Wie geht das?