1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich tipp auf Rosberg nächstes Jahr bei sky. Ist ja schon bei sky UK.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Und sowas im Freien Training. Tja und da haben wir den Grund, warum ich Verstappen zwar für sein Talent respektiere, ihn aber nicht leiden kann.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar wie lange die Rot Phasen dauern und bis die Fahrzeuge von Kvyat und Stroll abgeschleppt werden. Ist auch schon in Mugello aufgefallen. Die Strecken die bisher ohne F1 Gp waren, tun sich in Sachen Infrastruktur sehr schwer. Wenn im Rennen ein paar Unfälle passieren, gibt es gefühlt 50 Prozent nur SC Runden.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Südel ist seit Jahren nicht mehr bei Sky. Er hat zuletzt für Eurosport von den olympischen Spielen 2018 berichtet.
    Wieso sollte Sky nicht einfach mit Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner weitermachen? Da ist man doch bereits gut aufgestellt.

Force und west263 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Auch wenn die Situation zwischen Stroll und Verstappen bis zu einem gewissen Grad ein Missverständnis war, der Verstappen muss doch auch sehen, dass der Stroll nicht gewillt ist vom Gas zu gehen (weil er auch nochmal eine schnelle Runde fahren will). Also stecke ich zurück, schiebe noch einmal eine Aufwärmrunde ein und starte einen neuen Versuch. Ziemlich dumm.

quarks gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen ob es hier auch so ist aber wegen dem üblichen ist die Anzahl der Streckenposten reduziert worden. Für mich sah es so aus als wäre das hier heute der Fall gewesen.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Lustiges Unterview mit Christian Horner. Wie er verzweifelt versucht die Schuld umzudeuten. :geek:
    Hat nur noch gefehlt, dass er fragt wieso Lance überhaupt auf der Strecke fährt. :LOL:

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ein blinder mit Krückstock sieht wer bei dem Vorfall der Schuldige ist.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sports Bild bei Sky Sport :)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch, meine Ansprüche sind realistisch und dadurch auch niedrig. Wer denkt denn wirklich, dass SKY eine TIP TOP Übertragung ala Premiere Anfang der 2000er hinbekommt? Also da muss Man schon ein sehr sehr positiv gestimmter Mensch sein, der Lust hat, nächstes Jahr wieder auf die Fresse zu fallen. :(

Ihr denkt wieder, dass SKY nächstes Jahr die Goldene Sau mit der F1 ins Wohnzimmer geholt hat ... kaum ist dann 2021 und die erste Übertragung gelaufen, hauts euch das Kinn wieder bis aufn Fußboden, weil es nicht den Ansprüchen entsprach.
    Ihr habt jedes Mal die Hoffnungen, dass SKY es jedes Jahr besser macht ... was macht SKY? SKY scheißt sich einen Dreck darum!
    ==> Deswegen Ansprüche erstmal tief halten - wenn es nicht so kommt, wie ihr es euch wünscht/erhofft - teilweise auch etwas Wunschdenken, weil es SKY UK einfach aufgrund des Interesses und der 70€ Monatskosten machen kann - dann werdet ihr die ersten sein, die sich beschweren.

Zugegeben, ich beklage mich auch sehr sehr gern, dass SKY noch viel Luft nach oben hat. Aber jetzt zu erwarten, dass SKY 2021 EINE MEGA Übertragung hinlegt, glaubst du doch selbst nicht in deinen Träumen. Aus der Erfahrung, wird die Übertragung vielleicht ein wenig besser, aber sicherlich nie und nimmer auf SKY UK Niveau sein. Und wenn es doch so kommt, freut Man sich bei niedrigeren Erwartungen umso mehr.

Sorry ... Südel, ich hab mich komplett vertan mitn Hardenacke. Ich hab keine Ahnung, wie mir Südel da in den Kopf gekommen ist?