1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Definitiv! Vor Schumi war die F1 keine große Nummer, Vettel konnte die Attraktivität noch eine Zeit halten und jetzt kann es im Prinzip nur der Junior in ein paar Jahren vielleicht wieder aufleben lassen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Heute Abend bin ich in Dortmund bei der ersten Veranstaltung von Heiko Waßer und Kai Ebel, die auf der Bühne dem Publikum ein paar Anekdoten aus ihren 500 Grand Prix erzählen, welche sie begleiten durften. Bestimmt ganz interessant und schlicht ein Traumjob. Wird bestimmt ein netter Abend - auch als langjähriger Sky-Zuschauer.

Der Titel ist auch passend: "Willkommen zurück, Sie haben nichts verpasst" :D

Irgendwo noch immer ein komisches Gefühl über den RTL-Ausstieg. Jahrelang nur sporadisch geschaut und irgendwie doch sehr schade, auch wenn man sich hoffentlich auf die Sky-Übertragungen freuen kann (falls man es besser macht oder was verändert im Vergleich zu 2019/2020)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
    YellowLED, LucaBrasil und rhoeckel gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

YellowLED und emtewe gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn diese Veranstaltung? Ich möchte da nicht hin keine Angst :D

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Schalthaus bei Phoenix West in Dortmund.
    Soll noch Karten an der Abendkasse geben. Komm doch vorbei :D

Damn True gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider muss ich heute Abend ganz wichtige Dinge machen die mir gerade allerdings nicht einfallen :D

Plas1682, west263 und Bastiii gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass es generell e
    Wärs nicht 450km weit weg, würd ich vorbeischauen! :winken:

Man muss sie nicht mögen, aber so die ein oder andere Geschichte zu hören wäre schon nice.
    Wenn halt Bäume oder alte Tribünen reden könnten ... da würde ich liebend gern zuhören!

Viel Spaß! :winken:

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was aber auch daran lag, dass es bis dato kaum einen deutschen Fahrer gab, der richtige Erfolge vorweisen konnte. In anderen Ländern war das anders. Großbritannien, Italien und eine Zeit lang auch Brasilien.
    In Österreich ist es noch ewas anders, die verehren ihre "Stars" noch eine Spur stärker. Fahrer wie Lauda, Rindt und Co. waren dort richtige Volkslieblinge.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Es hat sich wirklich gelohnt. Die beiden waren auf der Bühne und haben einfach abwechselnd über diverse Geschichten geplaudert - haben es beide sehr humorvoll und interessant auf freundschaftlicher Ebene zum Publikum gestaltet. Einfach ein Traumjob, welchen beide haben/hatten.

Mir geht es da ähnlich wie dir: Bin von beiden kein Fan, aber es ist trotzdem irre interessant von Angesicht zu Angesicht etliche private Interna aus dem F1-Alltag zu hören, von Urgesteinen der F1, die auch außerhalb von Mikrofonen und Kameras sehr viel mit den Protagonisten aus dem Rennzirkus zu tun hatten. Speziell Heiko Waßer ist meiner Meinung nach irre sympathisch, wenn auch durch diverse RTL-Vorgaben nicht zwingend mein Lieblingskommentator. Dennoch wäre das jemand, mit dem ich liebend gerne mal ein Bier zusammen trinken würde, weil er einfach richtig gut und interessant aus seinem Formel1-Leben erzählen und berichten kann. Kann allen auch den Starting-Grid-Podcast mit ihm vor Saisonstart empfehlen, wo man ihn auch mal von einer ganz anderen und sympathischen Seite kennenlernen kann.

Mir hat es gestern Abend sehr viel Spaß gemacht. Die beiden wollen ihre Show aber noch ausbauen - demnächst sind sie in Frankfurt und danach in 2021 geht's wohl noch weiter. Vielleicht sind die beiden ja auch mal in deiner Nähe. Egal wie man zu RTL steht, aber aus Sicht eines herzblütigen F1-Fans kann ich diese Veranstaltung sehr empfehlen.

YellowLED und Attitude gefällt das.
  10. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schlussphase Argentinien 98.
    Nach dem Abflug des Minardis wäre heute sofort das SC draußen gewesen. Stattdessen schickte man damals den Bergungskran bei schwierigen Bedingungen nah an die Strecke. Unglaublich wie sich das Sicherheitsgefühl verändert hat, damals überhaupt kein Thema, dass nur unter Gelb der Minardis geborgen wird.

Force gefällt das.