1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es dann Schneeketten für die Intermediates? :D
    Regen ist ja schon angekündigt, zumindest morgen und Samstag. Sonntag könnte es dann trocken bleiben

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Meine Wetter App sagt für Sonntag am Ring 4-9°C voraus, aber trocken.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Wahrscheinlichkeit dass sie drei Tage vorher richtig liegen ist bei unter 30% würde ich sagen :D

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei 9 Grad wird es schwierig das Temperaturfenster der Reifen zu finden. Ich glaube das Graining wird ein Thema.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Die WM ist schon vorentschieden, also uninteressant. Das Rahmenprogramm ist mega dürftig. Weder Porsche Supercup, noch Formel 3 oder Formel 2, welches aktuell die interessanteste Serie am gesamten Formel 1 Wochenende ist. Gibt es überhaupt ein Rahmenprogramm? Die Tickets sind auch nicht gerade billig. Zudem ist es Oktober und das heißt in der Eifel quasi Winter. Da gibt es wenige Menschen, die sich dieses Nasskalte Wetter antun werden, sonst ist die nächste Grippe vorprogrammiert. Dann lieber im warmen Wohnzimmer, mit einer Tasse Tee, live auf Sky schauen.
    Und zu guter letzte, hallo wir haben immer noch Corona und befinden uns am Start der zweiten Welle. Jeder mit halbwegs gesunden Menschenverstand wird jetzt Veranstaltung meiden, zum Wohle der Bevölkerung und der eigenen Gesundheit.
    Letztendlich freut es mich für den Nürburgring, dass nach 7 Jahren die Formel 1 wieder zu Gast in der Eifel ist und ich hoffe, dass es keine Eintagsfliege bleibt.
    Sollte die Formel 1 in Zukunft weiterhin am Ring stattfinden, werde auch ich, nach dem Ende der Pandemie gerne wieder in der Eifel zu Gast sein und Mick Schumacher bewundern.

Paytv h3 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Wochen war ich in NL im Urlaub und habe einen Abstecher zum F1-Kurs in Zandvoort gemacht. Da fand gerade ein privater Kurs statt, Fahrertraining für Porschebesitzer. Man liegt am Strand, genießt das Meeresrauschen, und im Hintergrund das Röhren der Motoren. War schon geil. :)

YellowLED gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sieht so aus als würde die erste Hälfte von Trainings eins etwas weniger nass sein.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Inzwischen sind 5-9°C angekündigt, ansonsten trocken, nur gegen 13:00 Uhr eine unter 30% Regenwahrscheinlichkeit.
    Und zwei Tage vorher sind die Vorhersagen schon besser. Auf jeden Fall scheint die Lufttemperatur einstellig zu bleiben, aber frei von Frost.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermelde von der Bilstein Tribüne (T4) 10°C ... kein Wind.
    Aktuell nur minimaler Nieselregen, könnte auch einfach nur das runter kommen des Nebels sein.

Gestern wars sehr windig ... Wind bleibt hoftl aus ... Regen und 10°C oder weniger sind für mich nicht das Problem .. der Wind lässts dann vermutlich nur wie 0°C fühlen. :D

emtewe und Plas1682 gefällt das.