1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den Ticket Preisen kein Wunder! Wir steuern nun mal auf wirtschaftlich schwierige Zeiten hin, in denen jeder genau entscheiden wird wie viel Geld er für ein solches Vergnügen ausgibt.
    Nur auf der Tribüne hocken und sich den Hintern abfrieren für den Preis? Niemals! Mit einer dicken Erkältung heim kommen während der Corona Zeit? Brauch ich auch nicht zwingend!
    Zudem habe ich entschieden wegen der Pandemie auf lange Sicht keine größere Veranstaltung zu besuchen. Man plant ja 20.000 Zuschauer für Sonntag. Aus meiner Sicht in Zeiten einer Pandemie viel zu hoch!
    Und glaubst du wirklich, dass die F1 mit 20.000 Zusehern noch eine Zukunft in Deutschland hat? Niemals! Erstmal werden 70 Prozent der Zuschauer zurückgehen wegen der exklusiven Sky Übertragung. Stattdessen wird es mehr Rennen in Vietnam, Saudi Arabien, Bahrain, Abu Dhabi etc. Geben.

Trotz Hygiene Konzept kann es durchaus zu Fällen kommen wie beim 24H Rennen. Pitwalk - Das Motorsportmagazin

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Tatsächlich es war auf den Tag genau das gleiche Datum. Wahnsinn, dass auf den größten Moment seiner Karriere genau 6 jahre später die größte Enttäuschung folgte.

YellowLED gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

@D-Box user
    Dachte seine größte Enttäuschung war als Villeneuve ihn 1997 in Jerez überholte und ihm nix besseres einfiel als ihn wegzurammen! (n)

Zumindest wurde dadurch Heinz-Harald Frentzen 2ter in der WM-Wertung! (y)

An die Qualifikation kann ich mich noch erinnern, 3 Fahrer die gleiche Zeit gefahren! :ROFLMAO:

2006 hatte Alonso 2 Ausfälle, Schumi dann auch 2 und der besserer Fahrer hat gewonnen! :cool:

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es waren ausgerechnet die drei, die um die WM fuhren.

BTW: Mercedes meldet einen positiven Corona Test. Es wird nicht gesagt welcher Mitarbeiter, aber den Aussagen nach muss es sich wohl um ein leitendes Mitglied handeln.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das Problem in Deutschland ... die Preise sind vollkommen normal!
    Im Vergleich zu 2013 - als der Nürburgring das letzte Mal Austragungsort war, sogar in der Kategorie 1 um 100€ billiger!!
    399€ 2020 ... 499€ 2013 ... Kategorie 3 und 2 sind dafür 20€ teurer. Aber das ist ehrlich gesagt vollkommen normaler Preis.
    Der wär auch ned billiger, wenn 100.000 am Wochenende rein könnten. Preis kann kein Argument sein ... sollen die sie für 50€ verschenken bei den Zusatzkosten für den Extra Aufwand? Sorry ... auch bei normalen Bedingungen ohne COVID würde wieder jeder F1 Fan in Deutschland schimpfen "zu teuer" :confused::rolleyes:

In Silverstone biste auch bei 300 bis 450€ ... da ist jedes Mal alles bis zum Erbrechen voll.

Die Argumentation mit COVID lasse ich mir noch eingehen ... das schreckt viele ab ... auch wenn da die Gefahr an der frischen Luft vermutlich nicht um Welten größer ist als wie im Biergarten im Sommer oder im Restaurant.

Zukunft F1 und 20.000 Zuschauer? Sagt wer? Weißt du, wie viele Tickets ohne COVID verkauft worde wären? Nope ... ich auch nicht ... aber die 20k wären sicherlich schnell weggewesen ... wobei dann die F1 bei normalen Bedingungen auch nicht in Deutschland gefahren wäre.

War vorher auf der Nürburg ... richtig schönes Eifelwetter ... sehr windig dort oben mit 13°C und sehr leichter Niesel.

Damn True, NHL Freak und LucaBrasil gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Rennen startet am Sonntag übrigens um 14:10. Alle anderen Sessions allerdings zu den gewohnten Zeiten.

Peter321 gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja genau wie Portugal in zwei Wochen. Endlich wieder die alten Europazeiten :winken:
    Imola aber schon um 13:10 Uhr. Und in der Türkei müssen wir früh aufstehen :D
    Start 11:10 Uhr

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es jetzt eher dunkel wird als im Sommer ;):D

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange in der Eifel am Sonntag kein Schnee fällt ist alles gut :D

10. Damn True