1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    4.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht holt Sky auch Waßer und Danner ins Team :D.

    Ich glaube die Aussage von Surer letztes Jahr er wolle keine 21 Rennen machen, hieß wohl eher keine 21 Rennen aus München. Wäre Sky 2018 nicht ausgestiegen wäre er auch dabei geblieben.
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Surer ist echt top als Experte. Aber mittlerweile möchte ich Ralf weiterhin haben. Der ist richtig aufgegangen in seiner Rolle und scheint richtig Spaß zu haben :cool:
     
    shadow2488, fccolonia10 und west263 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was der erst für Spaß haben wird wenn sein Neffe mitfährt...
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde sich ja auch durchaus anbieten die Highlights bzw. Nachberichterstattung zu verlängern & dann bspw. auch auf Marc Surer als weiteren Experten zuzugreifen, um dann bspw. auch eine andere Perspektive zu betrachten.
    Oder gerne auch eine Zusammenfassung/Nachberichte am Sonntag- oder Montagabend, wo man dann Surer dabei hat.

    Es gäbe so einige Möglichkeiten, man muss es nur wollen bei sky...
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Marc Surer nicht mehr alle Rennen machen will wenn dort hin gereist wird das glaube ich ihm schon. Nächstes Jahr wird er 70 Jahre alt und gestern hat er auf Sport1 gesagt das er sich bei seinem Rallyunfall 1986 14 Knochenbrüche zugezogen hatte, dazu kommt das die Lunge geschädigt wurde. Er würde die Folgen auch heute noch spüren grade natürlich morgens.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    7.195
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich heute Mal bei SKY wegen der schlampigen UHD Übertragung vom WE beschwert.
    - Qualifying früher abgebrochen
    - Ton Option 2 totaler Müll in Pre- und Post-Race (Interviews im O-Ton, aber wenn Einspieler oder Bericht kommt => Kein Ton)
    - Und die generellen dummen Aktionen, wie Qualifying einfach frühe abschalten ohne eine Information

    Es würde ja schon ein Laufband reichen, das auf UHD hinweist "Komm, Zuschauer schalte Mal um, wir müssen wegen der Bundesliga in 5min raus, schau weiter auf SKY Sport HD2". Solche kleinen Dinge sind kein großer Aufwand, aber hätten für den Zuschauer enormen Vorteil.

    Mal schauen, was rauskommt ...
    Hab wenig Hoffnung! Aber wenn sich niemand meldet und schimpft, wird sich auch nie was ändern!
     
    Attitude gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab diesmal doch zumindest die Info, dass man wechseln soll während des Qualifyings! Ab ca. 15:02 Uhr gab es oben links neben dem Sky UHD-Logo einen Hinweis, dass die Übertragung auf Sky UHD um 15:05 Uhr abgebrochen wird und man auf Sky Sport 2 umschalten soll.
     
    YellowLED und Attitude gefällt das.
  8. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    4.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hamilton glaubt im Ernst an eine Verschwörung gegen ihn. So langsam wird es lächerlich
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau wie @Cap.T schon schrieb, gab es oben rechts anstelle des sky Sport F1 UHD Logos die besagte Info.
    Nützt natürlich einem Zuschauer, wie mir, die das Qualifying aufgezeichnet haben & erst später gesehen haben nichts.

    Trotzdem danke für das Melden. :)

    Macht ihn noch unsympathischer als er eh schon ist... -.-
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Bastiii

    Bastiii Institution

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich persönlich finde Ralf Schumacher als Experten ungeeignet. In sehr vielen Situationen hat er schlicht keine Ahnung, da musste Roos immer eingreifen und erklären, obwohl es im Duo null seine Aufgabe ist. Hinzu kommt sein Insider-Plaudern in Rätseln. Er ezählt irgendwas und dann kommt "aber ich nenne jetzt keinen Namen" - ja, dann lass' es doch bitte direkt sein. Oder wie oft hieß es schon: "Das müsste jetzt nach Regeln so und so laufen... *es passiert anders* .. oh, das müsste aber neu sein, das ist mir entgangen. Aber früher war es mal so".

    Er ist unterhaltsam und sympathisch, da gehe ich absolut mit. Aber als Experte, muss ich knallhart sagen, ist er meiner Meinung absolut nicht geeignet. Da wäre mir fast jeder andere lieber. Wenn, dann sehe ich ihn eher als Moderationsexperten anstatt am Kommentatorenpult.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020