1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Besser wäre der Start heute 16.10 Uhr gewesen, nach dem 24 h Rennen und Moto GP. Also Formel 1 für mich definitiv erst heute Abend als Aufzeichnung.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    west263 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre es in Sochi 17:10 Uhr?
    Das geht nicht ohne Flutlicht - die F2 hatte ja die letzten Jahre am SA schon Probleme mit der schnell verschwindenden Sonne am Samstag.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich behaupte trotzdem das die kleineren Anpassungen zumindest Vettel etwas helfen.

Ich denke das Ferrari nächstes Jahr nur geringfügig besser sein wird. Sie haben jetzt einen schwachen Motor aber ein Aerokonzept mit viel Abtrieb weswegen sie auf den Geraden reine Opfer sind. Die können nur an dieser Gleichung etwas ändern. Der Motor soll komplett umgebaut werden nur wie will man den mit den Regelbeschränkungen wegen den Kosten spürbare Erfolge erzielen, da muss doch schon wer weggucken. Ich befürchte aus der Sicht von Ferrari das die auch 2022 noch nicht ganz auf dem Leistungsniveau der anderen beim Motor sein werden.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Im November geht die Sonne in Istanbul schon sehr früh unter.

Und nein, das ist kein Liedtext...

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt, wie das Rennen heute verläuft. In den bisherigen 5 GPs hat nur zweimal auch der Polesitter gewonnen. (2014 Hamilton und 2016 Rosberg).

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn Verstappen den Windschatten von Hamilton ausnutzen kann wird es in Kurve 1 interessant. Das ist in Sotschi ähnlich wie in Spa auf dem Weg nach Les Combes.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe eher auf ein HAM BOT Draft Spielchen und VER bleibt rechts liegen ... so wie letztes Jahr mit Ferrari.
    Nur wird sich BOT schön an die Abmachung halten und HAM gewinnen lassen.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mick Schumacher hat jetzt bei noch vier Rennen übrigens 22 Punkte Vorsprung. Wie bereits erwähnt fährt die Formel 2 allerdings erst Anfang November wieder.

@Echti
    Ich habe auch schon drüber nachgedacht ob Hamilton sich nicht beim Start absichtlich hinter Verstappen fallen lassen könnte. Selbst bei einem besseren Start ist ein Platzverlust ziemlich wahrscheinlich bei dem langen Weg bis Kurve 1.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Habe ich das richtig verstanden, dass Tsunoda zu Alpha Tauri soll?? Somit Schumacher als Meister zu Alfa oder Haas, um um Platz 20 zu fahren, während Tsunoda a la Gasly um Siege fährt? Na toll.
    Und Hinterherfahrer Schwartzman als 6. auch in die F1?