1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Driver of the day: Valtteri "Waldi" Bottas, er hat' einfach drauf. Massenkarambolage ausgelöst und die nächsten Starts verpennt. Ich vermute mal, dass er deswegen keinen Abstand zum Safety-Car gehalten, weil er das hinterherhecheln an HAM schon gewohnt ist. Bezeichnet auch, dass er dann zu feige war, aus dem Auto vor dem Re-Start auszusteigen. Ich sehe es jedenfalls auch wie Alex Wurz, der schon im LIVE Kommentar Bottas kritisiert hat, weil er keinen Abstand zum Safety-Car gelassen. Und das soll was heißen, weil ja Wurz mit Bottas sehr gut befreundet ist und ihn am Mikro selten kritisiert. Jedenfalls geniale Taktik, 30m vor der Zielflagge aufs Gas zu steigen, wenn dahinter in mehreren Reihen in paar Metern Abstand 17 od 18 Autos gleichzeitig in die Eisen steigen. Andere Frage: trotz der genialen Taktik von Bottas, wann wurde letztmals der Führende nach einem fliegenden Start in der ersten Kurve überholt?
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Hab mir grad noch einmal den Restart Unfall aus den diversen Onboardkameras angeschaut: das Dilemma fing schon viel früher an bzw. weiter vorne. Ein Fahrer wie Kvyat ließ einen viel zu großen Abstand zu seinem Vordermann aus der letzten Kurve, beschleunigte dann auf Start / Ziel hinaus und bremste dann wieder ab. Alles, was dann hinter ihm passierte, war die Reaktion darauf. Ocon musste verzögern, Russell verzögerte stärker, Magnussen noch stärker und Latifi hatte gar keine Chance mehr.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Der Torpedo ist hat wieder zugeschlagen, nur diesmal andersrum.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin vor allem gespannt ob da nicht wieder die Regelhüter aktiv werden das man schon vor der Ziellinie Gas geben muss oder sowas. In der F1 darf doch nichts dem Zufall überlassen sein.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Haha, schaue mir gerade die F1TV Post Race Show an und auch die sind der Meinung der Russe war's:

    (Ab Minute 21)
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Für mich Verstappen, aber Hamilton ist sehr nah dran.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich hoffe, dass Ricciardo im nächsten Rennen 3. Wird oder in den nächsten Rennen immer in der 1. Runde ausfällt, damit die Beiden nicht bei jedem GP rundenlang über dieses dämliche Tattoo quatschen.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt du dir auch eins stechen? :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der mit dem größten Abstand zum Teamkollegen... also Verstappen oder Leclerc ;)
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man schon vor der Zielinie Gas geben darf, haben aber die hinteren Fahrer einen Vorteil. Mugello ist ein Sonderfall, wie Baku auch. Man könnte hier stehend starten.
    Aber es ist schon ein Witz, dass Kimi noch Punkte gemacht hat, man sollte Fahrer die sich zurückrunden, aus der Boxengasse starten lassen.