1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn Geld so unwichtig ist und die Welt sowieso untergeht, gib doch einfach dein gesamtes Vermögen mir. Ich verwahre es dann.

Plas1682 und roloman gefällt das.
  2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Jetzt mal im ernst: Wer ist den in Deutschland wirklich so "schlimm" dran gesundheitlich, dass er um sein Leben kämpft. Natürlich gibt es da einige, vllt. viele! Jedoch Reden wir hier bezüglich Geld von der realen Existenz, der Zukunft von vielen Millionen (!) von Menschen. Wo viele nicht mehr wissen, heute schon, was überhaupt kommt! Ich gehe davon aus, du bist 1952 geboren. Dann bist du doch wahrscheinlich 68 Jahre und eh (bald) Rentner. Hast deine Schafe sicherlich (lange) im trockenen und bist die Zielgruppe für die Krankheit. Klar, schaust du dann anders auf die Situation, als ein gesunder 33-jähriger, dem das Virus wenig kann, jedoch schauen muss, wie er seine Rechnungen am Monatsende bezahlen muss, wenn alle Einkünfte fehlen! Und selbst wenn du mich auf alle Zeiten nicht leiden kannst. Ich muss auch erst auf mein eigenes Leben schauen. Und selbst die Kranken, wollen wieder eine Zukunft haben, eine Hoffnung. Wie gesagt, nix gegen alte Menschen. Aber die, die wirklich sterben sind leider oder man muss LEIDER sagen zum Glück, ALLES bislang nur Menschen, die wirklich sehr Alt oder gesundheitlich sowieso stark eingeschränkt waren. Natürlich ist es sehr dramatisch und schlimm. Und ich gönne jeder 89-jährigen den 100. Geburtstag. Auch ich hoffe das meine Oma noch älter wird. Aber ich kenne z.b. einen mir persönlich bekannten Fall eines 17-jährigen Tumor kranken, der aktuell nicht operiert werden konnte, weil man Zitat "die Intensiv Betten für die alten freihalten muss". Kurz um, riskiert er jetzt 3 - 4 Wochen sein Leben, um ggf. paar 80 jährige Rentner zu retten. So jedenfalls die Erzählung.

H_Deutsch gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was willst du mit Geld, was nichts mehr wert sein wird? Hast du mal die Börsen beobachtet?

Kapitaen52 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weil sie die Warnungen aus China nicht hören wollten. Und sie haben nicht auf die Wissenschaftler, Ärzte und Virologen gehört. Aber nun ist es eh zu spät.

Kapitaen52 gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Quelle zu den Fake News, bitte!

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, noch so ein Prophet.
    Ja, ich beobachte die Börsen.
    Super Kurse zum Einsteigen übrigens. Auch wenn es erstmal noch was runter gehen wird.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach so, noch so ein:poop: ? Musste jetzt mal sein!
    Zum Einsteigen ja. Was ist mit den Anlegern, die ein Haufen verlieren, das siehst du nicht? F*** d***

Kapitaen52 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jemals an der Börse gehandelt hast, dann wüsstest du, dass Geld nur verloren ist, wenn man verkauft. Die Kurse werden auch wieder steigen - dann ist gar nix verloren.

Aber aufgrund deiner Ausdrucksweise machst du mir eh den Eindruck, dass du auf Argumente keinen Wert legst.

Es gibt hier einige, die ständig Panik verbreiten wollen und denen es nicht Recht ist, wenn man mal über Sport redet oder andere Themen.

Genau dafür ist dieses Forum hier aber da.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ob wer was verliert hängt ja vom Einkaufs- und Verkaufszeitpunkt ab. Wer nach den ersten Einbrüchen hektisch verkauft, der verliert. Aber halte die mal ein Jahr, und dann rechne noch einmal nach. Die täglichen virtuellen Verluste musst du ignorieren. Und mit Geld welches du kurzfristig brauchst, solltest du eh nicht spekulieren. Da musst du einen längeren Atem haben.