1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    COVID-19: Wie die Epidemie in Wuhan (vorerst) überwunden wurde

Attitude, Joost38 und Gure gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist unfair hier zu posten. Ich sehe den Thread auftauchen, schau auf die Uhr, und denke panisch "Mist, du hast das Qualifying verpasst!" Dann fällt mir erst wieder ein dass es keines gab...:(

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Versteh ich nicht .. wo ist der Zusammenhang?
    HAM mag so vielleicht nach Australien geflogen sein, VET und RAI sind hingegen mit Emirates über Dubai geflogen. Also können die auch nicht freischnauze fliegen wann sie wollen, sondern waren an die Emirates Verbindungen gebunden.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre aber doch auch das Erste was ich mir von der ganzen Kohle kaufen würde.
    Macht ja mehr Sinn als Zuhause 20 verschiedene Karren in der Garage zu haben :D

Duck1 und fccolonia10 gefällt das.
  5. chrismischler

chrismischler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hamilton hat den Privatjet schon vor einiger Zeit wieder verkauft.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Der BR spekuliert, das die Saison erst am 7.Juni beginnen könnte, da alle Rennen davor wohl ausfallen.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Alles Spekulation würde ich mal sagen. Wobei natürlich gerade ein Event ein Monaco problematisch ist, auch mutmaßlich der GP in Zandvoort mit dem geplanten Andrang. Diese Rennen könnte man aber in der Sommerpause zur Not nachholen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bezüglich der Absage. Das dass Geld in der Formel 1 an erster Stelle steht hat doch Tradition. Das war bei Bernie Ecclestone nie anders. Der hat auch manchmal gegen die massive Kritik der Weltöffentlichkeit manches Rennen durchgezogen. Einfach weil er wusste ich bin mein eigener Chef und lass die alle schreien die Antrittsgebühr die hab ich sicher abkassiert und Gewinn gemacht.
    Was will man dann als Verantwortlicher machen wenn du da sitzt und weißt ich verliere 30 Mio. oder mehr wenn ich jetzt da raus gehe und die Absage verkünde. Von daher war es gut das der Bundesstaat Victoria die Undurchführbarkeit angeordnet hat. So konnten sich wenigstens alle über die höhere Gewalt rausreden und es springen evtl. Versicherungen ein.
    Ixh bin allerdings der Meinung von Dr. Marko das man wenigstens das erste Trainings hätte fahren können. Die Zuschauer waren sowieso alle schon da und teilweise auf den Tribünen. So hätten die Leute wenigstens einmal die Autos gesehen für die Hunderte Kilometer die manche extra über den Kontinent da hin gekommen waren.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, keine Ahnung wo du den Mist her hast ... aber auf dem Gelände war kein einziger Fan! Die standen alle vor verschlossenen Türen eng zusammen am Einlass. Folglich war auch niemand auf den Tribünen.
    Klar wird dann jeder, der aus Europa hinfliegt weniger angepisst sein, wenn man die Autos wenigstens in FP1 gesehen hat. (Hoffe die Ironie ist erkennbar) Wer weiß wie es dann überhaupt mit Preisrückerstattung aussieht ... menschlich der gleiche Mist, Freitag allen Hoffnung machen und dann ist doch nichts, das kanns auch nicht sein.
    Außerdem, welcher Rennstall ist denn so blöd und würde denn sein Equipment anfahren, wenn es um absolut gar nix geht? Niemand wär in dieser Konstellation mit es findet nur der Freitag oder FP1 statt - rausgefahren.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
    bigglez, Snowman2016, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf soviel Schwachsinn muß man nicht wirklich eingehen.
    Die Welt(wirtschaft) steht am Abgrund, (fast)alle Länder machen Grenzen dicht, Schulen Kneipen, Restaurants und Geschäfte müssen geschlossen sein, aber es gibt tatsächlich noch Dummköpfe die meinen "Brot und Spiele" müßten stattfinden.

bigglez, Snowman2016, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.