1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ferrari fährt schon mit Qualifying Tankfüllung? :p

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Man holt Vettel ja gerade wegen seiner Erfahrung und seinem Wissen, um das Team weiter aufzubauen, zumal man 2021 auch richtig Geld zur Verfügung hat.

Sowas ist kein Ein-Jahres-Projekt. Das zeigt die Ambitionen von Papa Stroll und Aston Martin. Die wollen nach ganz oben. Man schmeist nicht Perez raus (angeblich bekommt der eine 10 Mio Abfindung dafür), um dann Vettel nur ein Jahr unter Vertrag zu nehmen.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Rennstrecke die auch noch wie eine aussieht! Leider sehr selten geworden in der Formel 1 :(

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Entweder das, oder Ferrari darf zum 1000. Jubiläum mal ein bisschen mehr aufdrehen und die FIA drück die Augen zu, oder aber Ferrari dreht die Motoren auf 110% und akzeptiert, dass sie den Motor verheizen und am Ende des Jahres einen zusätzlichen Motor benötigen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zum 1000. GP auf Platz 13-16 rum dümpeln wollen.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das interessante ist ja, dass wir dieses Jahr einen Kalender haben, den wir ohne die Krisensituation rund um COVID19 so nie bekommen hätten. Und der Kalender passt darüber hinaus noch perfekt zum diesjährigen Motto "70 Jahre Formel 1". Viele der Strecken werden wir nächstes Jahr wohl nicht wiedersehen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde sogar soweit gehen, dass manche Rennen bzw. Strecken in 2020 ein "one time only" sein werden.
    Mugello oder vielleicht auch Portimao.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weiß ich nicht, da ich nicht bei Aston Martin arbeite und den Artikel nicht geschrieben habe.

Das Logo ist sehr schön. Auch bei Uhd.
    Der Ferrari ist noch schöner, aber nicht schnell.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay. Danke für die Info! (y)

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, wie schlecht das Hamilton darstehen lässt.....oder?
    Im Fußball würde man soetwas "Vereinstreue" nennen und ihn bejubeln.....;):D

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo wir an diesem Wochenende bei dem 1000. GrandPrix von Ferrari sind. Gestern vor 20 Jahren fand der Grand Prix in Monza statt, bei dem bei dem Unfall in der zweiten Schikane ein Streckenposten getötet wurde, und Michael Schumacher die 41 Siege von Ayrton Senna egalisierte, was in der anschließenden Pressekonferenz als der Reporter dieses Ansprach zum legendären Weinkrampf führte.