1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sponsoring ist das Brot- und Buttergeschäft des Rennsports. Bei der FOM ist mitlerweile auch jedes Rennen entweder ein "Aramco" oder "Heineken-GP" Diese Werbewände und -einblendungen sind so penetrant, dass Sky schon genötigt ist, bei jeder Übertragung einen Hinweis auf die "virtuelle Werbung" einzublenden. :D

Pietro Fresa gefällt das.
  2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ist mir letzten Sonntag bei Grafik der Startaufstellung aufgefallen, das nur der Mick eine Kopfbedeckung trägt. Mir persönlich ist es egal.

dieses virtuelle Werbung hat in Spa beim (soweit ich mich erinnere) 2. Training ab und an herumgezickt (beim Kameraschwenks gabes Aussetzer)

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist lustig, wenn man sich im Frühjahr die alten Bakerville-Rennen angesehen hat. Damals gab es bei den Rennen, so ab 2000 ca., schon erste Versuche mit virtueller Werbung auf einem Greenscreen. Bei den Wiederholungen sieht man natürlich keine Werbung mehr, sondern nur eine grüne "Wand" die irgendwo hinter der Auslaufzone rumsteht :D

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat die Familien Managerin, die schon Michael durch sein Karriere begleitet hat. und sie weiß ganz genau, wann was im Bild sein muss.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorsicht Klugsch..-Modus: :D, aber bei Schumacher war es immer noch Willi Weber :). Kehm war "nur" die Medienberaterin. Aber für das Management war Weber zuständig und damit auch für Sponsoren, Verträge, usw.

Modus aus

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
    west263 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ist völlig i.o., da Du ja Recht hast.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wird es immer unerklärlich bleiben, warum Michael und jetzt auch Mick für diesen Laden werben.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Klugsch.... Modus an:
    Quelle

Michael fuhr ab 2010 für Mercedes.

Michael Schumacher – Wikipedia

Klugsch.... Modus aus. ;)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja mittlerweile? In den 90ern war bei jedem Rennen entweder eine Biermarke oder eine Zigarettenmarke im Grand Prix Namen :D

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Meldung das Schumacher bereits am Freitag im F1 sitzen wird ist falsch.

Schmidts F1-Blog zu Quali-Rennen: Keine künstlichen Eingriffe!

Dem stimme ich zu. Es reicht schon wenn die FIA diese blöde Durchflussmengenbegrenzung aufheben würde. Dann könnte man bei den Motoren mit dem Ladedruck spielen und es wären starke PS Unterschiede bei den Autos möglich usw.