1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich finde es aus Sicht eines Fans unglaublich erbärmlich und traurig.
    Man sagt das Event am Freitag um 10 Uhr Ortszeit am Freitagmorgen ab.
    Das ist einfach lächerlich und eine Schande.

Wie gesagt, ich hoffe, dass das Mal richtig Verluste geben wird ... nur Geldverluste helfen in der heutigen Zeit.
    Viele Fans werden sicherlich auch in den nächsten Jahren nicht mehr kommen.
    Das ist einfach eine Verarsche!!
    Jeder Depp hätte diese Situation vor 2 Wochen vorhersagen können.

Ich finde es im übrigen auch ziemlich lächerlich, dass man Bahrain und Vietnam von offizieller Seite immer noch nicht abgesagt hat.
    Ganz starker Season Opener! Da bin ich ja Mal gespannt, ob sich die F1 mit dem "wir sagen erst kurz vor Knapp ab" nicht ins eigene Bein geschossen hat! MotoGP lässt grüßen und zeigt, wie es richtig geht!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Lächerlich die Absage und die Art und Weise auch. Für mich trägt die Gesundheitsbehörde vom Bundesstaat Victoria die Schuld für das Durcheinander und nicht die F1 Verantwortlichen. Die sind diejenigen die wissen müssen ob man sowas durchziehen kann oder nicht. Bei uns entscheiden auch die Behörden von Städten und Landkreisen also die staatlichen Stellen wie mit den Fußballspielen verfahren werden soll und nicht die Vereine.

Ich habe 0,0 Verständnis dafür was auf diesem Planeten für ein Affentheater wegen eines Grippevirus veranstaltet wird der ein kleines bisschen aggressiver ist als die anderen Grippeviren die sonst existieren. Wenn man sich fiktiv einen Geist oder sowas vorstellt der sich sagt auf dem Planeten setzte ich mal das Virus aus und gucke wie die Bewohner damit umgehen der wird sich vor lachen nicht mehr halten können. Am besten sperren wir bald wegen jedem kleinen Virus den Planeten zu und legen die Wertschöpfung komplett lahm mit all seinen furchtbareren Folgen denn an solchen Viren sterben ja auch Leute.
    Wenn ich nicht anschließend weggesperrt würde dann wäre ich der erste der sich das Virus freiwillig einsetzen lassen würde. Dann habe ich vielleicht etwas Schnupfen oder sowas. Ein bisschen Aspirin Complex und Wick Medi Night und schon ist alles erledigt und anschließend bin ich schonmal immun dagegen wie bei jeder anderen Grippe auch wenn man sie mal gehabt hat.

Die Medien haben das Thema dermaßen aufgeblasen das die Politiker ja gar keine andere Wahl haben alles zuzusperren weil sonst die Leute in Panik geraten würden weil die Regierung ja nichts tut. Die Politik hat gar nicht die Wahl zu sagen ob sie das Virus für gefährlich hält oder nicht. Noch vor 50 Jahren als die Tagesschau grade farbig wurde hätte die Welt ganz anders darauf reagiert weil das Virus kaum aufgefallen wäre und vielleicht nichtmal in die damaligen Informationketten gekommen wäre.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AMuS meldet das in gut einer Stunde auch die Rennen in Bahrain und Vietnam offiziell abgesagt werden sollen.

Es geht auch das Gerücht rum das man die Sommerpause vorziehen will und man dann im August das ein oder andere Rennen nachholen will.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast es offensichtlich nicht kapiert. Es geht schlichtweg darum, dass ohne Schutzmaßnahmen bei Corona so viele Fälle gleichzeitig auftreten, dass das Gesundheitssystem nicht mehr mitkommt und es sehr viele Todesopfer geben wird. Wohlgemerkt nicht nur Coronafälle sondern auch für andere Patienten, für die keine Intensivbetten mehr frei sind.

Grippe hat den Riesenvorteil, dass sich die Krankheitszeit und die Infektionszeit größtenteils decken, wenn man niedergestreckt im Bett liegt, kann man wenige Leute infizieren. Bei Corona läufst Du noch munter ein paar Tage durch die Gegend und infizierst die Leute.

Und wenn Du in der Zeit Deinen Eltern/Großeltern oder anderen Personen aus der Risikogruppe begegnest, gehen die halt mit einer Wahrscheinlichkeit von vielleicht 20% hops, wenn das noch andere so machen und das Gesundheitssystem nicht mehr mitkommt - siehe oben.

Fruti, bigglez, Snowman2016 und 7 anderen gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.

Fruti, bigglez, MarcN und 3 anderen gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und? Wie läuft die Formel 1? Wie waren die ersten Sessions? Erzähl doch mal...

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Was ist mit den F1TV Abos? :(

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    also Saisonauftakt im Mai in den Dünen von Zandvoort?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Da ist jetzt Tagsüber Tempo 100, müsste also ein Nachtrennen werden.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Könnte mir vorstellen, dass man im Mai versuchen wird die drei Rennen Zandvoort, Barcelona & Monaco auf jeden Fall durchzuziehen.