1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe mir heute Mal ein bisschen den Pitlane Channel über die F1TV App am Tablet angeschaut ... mittlerweile läuft nun auch unter jeder Box die Zeit des jeweiligen Fahrers mit. Man bekommt also 2 Onboard Feeds mit der jeweiligen Zeit - wie einst zu Backerville Zeiten.
    Im großen Fenster dann halt das World Feed und meist auch die Zeit des Fahrers.

Mensch ... dieser Channel zu jeder Session auf SKY Sport HD3 und ich würde mich nie mehr beklagen.

Aber leider, werde ich nie verstehen, wieso bei SKY seit zig Jahren so dermaßen unterbe....tete Leute sitzen, die sowas einfach hinbekommen oder einfach nicht kapieren? Man möge fast meinen, die haben ihren Job aufgrund ihrer Dummheit bekommen.
    Sorry für die harten Worte - aber leider weiß ich nicht, wie Man es sonst sagen könnte?
    Ich meine über Twitter etc. haben ja schon viele Leute ihre Ideen bzgl. eines Multikanals abgeben oder wegen anstatt der Race Control nach dem Onboard Mix oder dem Pitlane Channel gefragt.
    Aber diese Leuchten bei SKY können vermutlich auch nicht Mal lesen ... :(

Bin froh, dass ich dieses WE zumindest Qualifying und Rennen wieder in UHD schauen kann, dann kann ich da wenigstens den Split Screen umgehen.
    Einmal zu Beginn der Session für 1min zum "Hallo sagen" und am Ende zum "Tschüss sagen" ist ja okay ... aber ich will nicht unbedingt Mal so zwischen der Session die Fresse eines Kommentators sehen - hard but true. (n)

Ansonsten muss Man ja sagen, dass die Übertragung dieses Jahr gut ist ... mit gefällt auch die F2, F3 und Porsche Supercup Übertragung. Schaus mir gerne an und die neue Warm Up Sendung am Donnerstag find ich auch top! So gesehen ist es halt Schade, dass der Split Screen und die scheiß Race Control das overal Feeling nach unten ziehen. Aber vielleicht ist das auch nur Meckern auf hohem Niveau! Man erinnere sich an 2018, als es die F1 nur werbe verseucht bei RTL gab ... da ist dann selbst der Split Screen akzeptabler. (zumindest für mich!)

bigglez und Attitude gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte tatsächlich mit das schlimmste Wochenende für Ferrari der letzten 20 Jahre werden nach allem was man heute gesehen hat. Stellt euch mal vor, die beiden Haas wären normal durch den Trainings Freitag gegangen. Würde mich nicht wundern, wenn es dann P17 und P19 für Leclerc und Vettel geworden wären. Auch Regen wird wohl nicht helfen. Hat man ja in Spielberg gesehen.
    Die nächsten Wochen könnten richtig bitter. Monza, Mugello, Sotschi, alles Kurse mit sehr viel Topspeed. Speziell Mugello und Sotschi verlangen dazu wie Spa noch eine gute Airo. Denke also wir haben die schlimmsten Ergebnisse von Ferrari bisher noch gar nicht gesehen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich?
    Ich würde es Ferrari wünschen, so weit hinten zu stehen.

Wieso?
    Nein nicht, weil sie VET schlecht behandelt haben.
    Sondern weil sie es verdient haben ... der Sauhaufen muss irgendwann Mal wieder sauber aufgeräumt werden und dazu wäre jetzt dann die beste Zeit.
    Alle raus, vor allem Binotto und 2022 einen Neuanfang starten mit einem Team, dass
    1. Köpfchen hat in Sachen Strategie
    2. sich nicht wie Clowns verhält
    3. sich den Hintern aufreißt, um Ferrari wieder siegfähig zu machen

VET kann froh sein, dass er sich das 2021 nicht geben muss ... dann sind es nämlich (Stand jetzt einfach Mal gesagt) 20 Rennen und dann mit so ner Kiste hinterherfahren? Also da wäre ein möglicher Rücktritt definitiv die bessere Entscheidung. Muss er sich wenigstens keine dummen Fragen von der Presse mehr stellen.

bigglez gefällt das.
  4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Meine Rede. An seiner Stelle würde ich schon die Tage/Rennen zählen bis er von dieser Farce befreit ist. Egal ob Cockpit für 2021 oder nicht. Lieber gar kein Cockpit als da herum zu gurken. Hoffe aber trotzdem auf ein AM Cockpit. Wäre Schade, keinen deutschen Fahrer im Feld zu haben, weil ich glaube Mick wird es (noch) nicht schaffen.

YellowLED gefällt das.
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Kommentar von RSC klingt wie Telefonschalte aus den 80er Jahren.

SR-SS, YellowLED und LucaBrasil gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich echt, wie Dumm die wieder alle sind?
    Stau hoch 100! Lieber schlechte Temperaturen oder gar keine Runde ... aber dafür Windschatten.

Ferrari endlich wieder Erster!!!
    Von hinten!! (y)
    Wird ein super Duell mit Williams! Erinnert an die gute alte 97er Season!

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinn was Sky uns zusammen mit Dauer-Split zumutet.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Mein Gott, ich dachte es geht nicht mehr schlechter für Ferrari. Das Auto liegt katastrophal auf der Bahn. Mann mir tut Vettel echt leid. Das ist das schlechteste Auto was er in seiner gesamten F1-Karriere gefahren ist. Ja, selbst der Toro Rosso anno 2008 war besser im Verhältnis. :confused:

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    17. und 20. Das wird aber ein böses Wochenende.

Mein Tipp an Ferrari. Schenkt die Qualy her, baut das Auto so um, dass es für ein mögliches Regenrennen am Sonntag gut passt. Das ist zwar Risiko, aber die einzige Chance an dem Wochenende überhaut was zu besehen.

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ja die Quali können die sich schenken. Mit Glück kommt Leclerc vielleicht noch geradeso in Q2.